Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Deutschland;bzw. NRW und RLP Karten

Hallo zusammmen,

suche obige Karten aber mit den Wegzeichen oder Wegmarkierungen.

Der Mobile Atlas Creator hat nur bedingt Wegzeichen von daher suche ich etwas besseres.

Danke an alle

AW: TOPO Karten Anfragen

Wer z. B. Karten für Italien mit Wanderwegen sucht, ist mit dies OSM Karte wesentlich besser bedient, auch routingfähig:

guten abend,

kann mir jemand einen link für topo schweiz zukommen lassen? vielen dank

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe ein Frage:
ich suche mich schon dumm und dämlich, weil ich gerne Wanderkarten von Österreich und der Schweiz hätte.
Habe ein GArmin eTrex Gerät und wollte die Karten dort aufspielen!
Sollte ich übersehen haben, das da schon was angeboten wird, bitte ich um Hinweis und Entschuldigung!

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Fürtner

AW: TOPO Karten Anfragen - PW

Hallo Zusammen,

Zuerst wollte ich mich für diese riesige Ansammlung von Fachwissn und Kompetenz bedanken. Vor einer Woche hatte ich noch keine Ahnung wie Navis funtionieren und heut kann ich kleine Scripts mit dem nfRunner zum laufen bringen.

Ich konnte mit euerer Hilfe, und zwar ohne eine einzige dumme Frage stelln zu müssen, ein Billignavi vom Schrott mit Sygic MM10 und Garmin XT zum laufen bringen, inclusive der nötigen Europa-Maps.

Jetzt die eigentliche Frage:

Ich hab mir die Topomap Recreational Map of Europe v2 besorgt, finde aber das PW nicht mehr. Ich durchsuche seit ewigkeiten das Board und gehe fast ein vor Scham dise Frage stellen zu müssen...

Wenn das von Raven und ozboss nicht gehen, wie lautet es dann?:328:

Grüße Seb.

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe ein Frage:
ich suche mich schon dumm und dämlich, weil ich gerne Wanderkarten von Österreich und der Schweiz hätte.
Habe ein GArmin eTrex Gerät und wollte die Karten dort aufspielen!

Hallo Fürtner,

schau mal hier und viel Erfolg!
https://www.digital-eliteboard.com/threads/68320

Die Garmin TransAlpin v2 - Image-Version - unlocked
für Dein Gerät.
Gruß LEOP

Und hier hast Du die kompl. Karten, von jedem Deiner angefragten Länder:
Querk`s Beiträge vom 07.07.09

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich suche die Topos für Tschechien und Slowakei - hat die wer zufällig? Als img wenn möglich, danke :)

lg
Bodo

Ich suche die Topos für Tschechien und Slowakei - hat die wer zufällig? Als img wenn möglich, danke :)
lg
Bodo

Hallo Bodo,
schau mal hier für Tschechien:

und hier für die Slowakei:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/404367

im Bord findest Du Anleitungen zum Umwandel in eine img.
Gruß Leop

wenn ich helfen konnte, wäre ein "Danke" prima

Hallo,

hat einer von Euch vielleicht aus der Topo-Frankreich nur die Datei für die SD-Karte für Korsika? Ich möchte im Urlaub dort wandern und benötige keine komplette Frankreich Karte.

Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit,
Deanm

Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist meine Frage total dusselig
:emoticon-0179-headb
ich versuche den halben tag di topo deutschland 2010v4 zu downloaden

jetzt will er von mir ein Kennwort - hat jemand eine Ahnung was ich machen kann

:emoticon-0179-headb

ich versuche den halben tag di topo deutschland 2010v4 zu downloaden

jetzt will er von mir ein Kennwort - hat jemand eine Ahnung was ich machen kann
Hallo,