Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Da haben hier einige Interesse dran.... Was meinst Du mit managen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin hält das Erscheinungsdatum neuer Kartenversionen traditionell bis zur Veröffentlichung des Produkts geheim.
Die v9 wurde im Juli 2019 herausgebracht, die v8 ca. zwei Jahre davor. Eigentlich wäre die v10 jetzt irgendwann mal fällig...
 
Was meinst Du damit genau?

Auf den Garmin Outdoorgeräten ist die Garmin TopoActive drauf. Das ist eine OSM Karte, die 2x/jährlich ca. im Frühsommer und Spätherbst über Express automatisch aktualisiert wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Leider sind die Daten bei Auslieferung immer schon 1 - 1,5 Jahre alt, warum auch immer. Die nächste Aktualisierung müsste also bald kommen, da die letzte Version 2021.20 schon vom November ist.

Wenn es immer absolut aktuell sein soll, kannst Du bei OSM aus dem Vollen schöpfen:

z. B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, da ich im September in den Libanon und Syrien reise wollte ich fragen ob es für diese Länder Topo Karten gibt

Danke im Voraus
 
Hi, ich bin auf der Suche nach den Garmin EMS Topo Great Britain v2 Pro Karten. Wurden die überhaupt schon einmal Angeboten? Evtl. in älteren Versionen?
 
Hallo zusammen,

habe sie leider nur im Archiv / Down finden können. Hat jemand die Möglichkeit sie neu hochzuladen, oder eine Quelle für mich?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben