Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Hat jemand zufällig eine Topo von Island?
Danke im Voraus!
 
Hätte ich auch gerne. Gibts da was??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
könnte jemand nochmal die >> TOPO France v3 DOM-TOM Pro << hochladen?
..sämtliche Links hier wie auch überall im Netz sind leider down.
Danke!
 
Hallo,

die TOPO Belux PRO v2.00 PC release wäre super!

Danke
 
Hallo,

auf einigen Geräten der aktuellen Garmin Serie (T-Modelle) ist ja eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


enthalten. Gibt es die als Download bzw. kann man die überhaupt auf anderen Garmin Geräte nutzen?
 
Eine Originalkarte von einem T-Modell kannst Du natürlich nicht ohne Unlocken auf anderen Geräten nutzen

Ja, man kann die auf allen Geräten nutzen und der Preis ist auch OK.
Trotzdem halte ich sie für nicht sonderlich interessant.

Es fehlt sehr viel an Details und Trails da sonst ganz Europa nicht möglich wäre (4GB Begrenzung) außer man splittet die Karte.
Außerdem ist sie aus kostenlosen OSM Daten erzeugt.

Daher kannst Du gleich legal OSM Karten in großer Auswahl verwenden:
Angebote Maps - OSM Karten Weltweit für Garmin
 
Unlocken kann man ja ohne Probleme, nutze die Europe Karte ganz gerne wenn ich mal auf dem Oregon 650 eine große Strecke schieben muss. Geht dann bei glaube ich 20 oder 30km auf die Europe Karte und man kann schneller schieben.

Bei den OSM benutze ich schon die Freizeitkarten mit Contrast Typ. Aber ich suche noch so eine wie die Mapnik, die gefällt mir vom Typ am besten.

Die Europe Karte von Garmin wäre halt als aktuelle Version schön, wenn man mal von der Region überhaupt keine Karte drauf hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

von der Topo Schweiz PRO gab es anfangs 2017 eine neue Ausgabe (die hier verfügbare ältere Topo Schweiz V4 ist schon über 3 Jahre alt). Vielleicht hat jemand von euch diese oder kann sie hier verfügbar machen - herzlichen Dank!
 
Garmin Topo Deutschland V8 PRO

sollte ja im September 2017 erscheinen.

1. schon raus
2. kann man die noch kopieren
3. wenn bei 2.a ja, schon jemand die Daten gestiftet?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…