Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

ja das aktuelle hatte ich mir runtergeladen, nämlich: 8.67.594b

Mit diesem Image
Daten MPS
V: Anterselva, Campo Tures, Vipiteno, S. Leonardo in (1)
U: JDKTU-8NYZE-XQ636-NLMVR-H3GTG
F: PID 1, FID 2635, TrekMap Italia v3 Pro

Jetzt habe ich es noch einmal ohne Angabe von F: PID 1, FID 2635 im gmap versucht --> FARBE DA

Aber BaseCamp läßt sich nicht mehr starten:
Bei der Installation von Trek Italia ist ein Problem aufgetreden.
Installieren Sie Trek Italia, und starten Sie BaseCamp neu.
Edit: Fehler gefunden, habe als Instalationsverzeichnis das unter garmin liegende family_2536 gewählt. Verträgt BC nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO U.S. 1:24K Hawaii v2

Hallo, ich bin auf der Suche nach Topokarten für die Türkei. Der Link im Sammelthread TOPO EUROPA ist leider tot. Kann jemand die Karten zur Verfügung stellen oder mir sonstwie weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank

AW: TOPO U.S. 1:24K Hawaii v2

Hallo ich suche die TOPO U.S. 24K North Central.
Weiß jemand wo ich die finde?

Hallo zusammen,

ich habe fürs Geocaching ein Garmin Dakota 10 bekommen. Leider nur mit Basiskarte. Die Topo Light ist dort nicht drauf. Die Sufu ergibt nichts genaues. Ist diese hier erhällich? Und verhält es sich bei diesen Karten ähnlich wie auf dem Nüvi oder anderen Garmingeräten?

Was willst Du mit der Topo light?
Ich empfehle Dir für's Geocachen eher , z.B. die oder die vom . Oder die - die soll direkt für's Geocachen gemacht sein. Zumindest in Deutschland ist jede OSM besser als die Topo light und oftmals sogar besser als die Topo 2012 Pro.

Suche Garmin Alpenvereinskarten 2013. wäre super, wenn die jemand anbieten kann

Hallo,

suche eine aktuelle Topo für Polen, die auf meinem Oregon 550 läuft. am besten als freigeschaltetes Images.
Kann jemand helfen?
Fahre im Juni hin und da wäre so ein Topo sehr hilfreich.

Danke im voraus

Die Topo Polen 2011 ist im Topokarten Sammelthread verfügbar - dieser Thread ist nur für Anfragen zu Karten, die es hier noch nicht gibt!

AW: Bulgaria OFRM Geotrade 2013 Q2 City/Topo/-Cyr/Lat

Danke Für die Karte. Möchte trotzdem einmal freundlich fragen, ob Du auch noch eine topographische Karte für Bulgarien mit mehr Details hast bzw. ob es sie gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topo GB V2 oder V3 gesucht

Hallo,

ich suche eine aktuelle Topo Great Britain, am liebsten als unlocked-Version.

Ich habe im Board bereits die diversen Posts zu V2 gefunden - leider scheinen die Downloadlinks nicht mehr zu funzen (sind ja auch schon was älter [von 2009 und so], und Megaupload gibts nun mal nicht mehr).

Also, weiß jemand, wo es irgendwo noch einen funktionierenden Link oder gibts vielleicht sogar schon die V3 (für Frankreich gibts die schon, glaube ich).

Die Discoverer Map für GB taugt nicht so viel, finde ich, auch die National Parks & Trails finde ich jetzt nicht wirklich doll.

Vielen Dank im Voraus
sagt Aldermarston

Links gefixt - v3 gibt es nicht wie auch der Garmin Webpage zu entnehmen.

Hi

Hab gerade versuch den Link für die Top V3 zu aktivieren. Ich bekomme aber nur die Meldung - Ordner nicht gefunden-
Habt ihr noch ne andere leitung, wo ich die Karte laden könnten

Danke euch

Was ist die Top v3? Leider ist unsere Glaskugel kaputt ;-)

Bitte um klare Anfragen mit entsprechendem Permalink (rechts oben am Post #xxx) zum Post mit dem vermeidlich "toten Links"!

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…