Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Monte Negro - Cierna Hora

Hallo,

gibts irrgentwo Topo Karte Monte Negro?

Danke!

Eine offizielle Topo von Garmin oder einem Dritthersteller gibt es nicht. Du solltest mal bei den schauen, ob Du da was Brauchbares findest.

Ich hab jetzt etwas gefunden

vielleicht hat das schon jemand?

Die findest Du im Topo-Sammelthread. Ich glaube aber von Montenegro ist da nicht so viel drauf zu sehen.

p.s.: hab jetzt erst gesehen, dass das offenbar eine neue Version ist - die ist aber bis jetzt noch nirgends aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:
Garmin Karten: Topo Deutschland 2012

Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen das die neuen Garmin Karten: Topo Deutschland 2012 und Transalp 2012 draußen sind.

Jetzt kann es wahrscheinlich wieder keiner erwarten, aber irrrrrrgendwann wird sie zum Download bereit stehen.

MfG
Thorso

TOPOs V3 Schweden

Moin zusammen,
hat jemand die TOPOs V3 für Schweden?
Sind ja 4 Karten: Svealand v3, Götaland v3, Norra Norrland v3, Mellersta and Södra Norrland v3

würd mich sehr freuen, dann wäre der Urlaub im Sommer um einiges attraktiver zu gestalten.

Hallo Sennerjung,

der Thread ist ausschließlich für Anfragen von Karten die es nicht bereits im Forum gibt und nicht um andere für sich suchen zu lassen!

Bitte benutze also vor Anfragen die Suchfunktion oder den Kartenindex von **BadBoy**

Danke

sorry, aber genau das habe ich gemacht, bitte keine Unterstellungen!
Vielleicht war ich zu dumm sie zu finden, das mag ja sein.

Die Götaland ist in v3 in Sammelthread und die anderen als v2

Kartenindex

Topo Deutschland 2012 Pro ?

Hallo,
Ich habe auf der Webseite von Garmin ( Link ist nicht mehr aktiv. ) gelesen, das es mittlerweile schon die Topo Deutschland 2012 pro gibt.
Bietet die hier im Board jemand an, wenn ja, wie muß ich die herunterladen für mein Edge 705 und BaceCamp ? :aspetta::aspetta::aspetta::aspetta:

Die Adria Topo XL 1.0 ist noch nirgends aufgetaucht oder?

AW: TOPO Karten Anfragen

Hat jemand die TOPO Rumänien RO.A.D. 2012, die Transalpin 2012 Pro und die TOPO DE 2012 pro ??

Würde auch mich am gemeinschaftlichen Erwerb beteiligen....

AW: TOPO Karten Anfragen

@mastarbart12

Ich habe Deine Frage und die Antworten mal >>>hierhin verschoben, weil das vom Thema überhaupt nicht mehr hier her passt.

Zur Ursprungsfrage: Natürlich werden von der Topo D 2012 und Transalpin 2012 auch die übrigen Fassungen (DVD/gmap bzw. Nord-/Süd-Img) gepostet werden, sobald bzw. sofern sie verfügbar sind. (s. auch >>>hier) Es ist also nicht notwendig, alle paar Stunden erneut danach zu fragen!

Ich hoffe, daß diese Frage damit jetzt endgültig beantwortet ist - alle weiteren Nachfragen dieser Art werden künftig als Spam entsorgt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…