Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Ja, in der Topo Lusitania sind die Inseln auch recht detailliert enthalten (Beispiel Sao Miguel):

Sehr gute einzelne Karten für Garmin gibt es hier

Die Installation der Karten ist für nicht ganz "Neue" einfach

Ich bin selbst auf den Azoren diesen Sommer danach gewandert. Ein gute Unterstützung mit GPS-Tracks ist der neue Rother Wanderführer "Azoren".

AW: Suche: TOPO Schweiz v3

Also wenn ich das richtig verstehe kommt die TOPO Schweiz v3 als Raster und Vektor. Wie kommst du zu der Aussage das die auf v2 basiert?

Etwas details z.B. hier:

AW: gesucht TOPO France v1.1 (CD 11), ... la Reunion

Hallo,ich suche die Topo France v1, genauer die CD 11 der Version1. Ich habe mir die Topo France v2 geholt aber leider feststellen müssen, dass dort die Überseeinseln (z.b. La Reunion) nicht dabei sind. Oder weiß jemand ob es für diese Insel andere Topokarten gibt?Danke und Grüße
meridianalpha

Zuletzt bearbeitet:

Eine andere Topokarte von La Reunion ist mir nicht bekannt. Von den Karibikinseln gibt es allerdings noch was - findest du im Topo Amerika Sammelthread.

Zumindest eine gute Straßenkarte (auch mit vielen unbefestigten Wegen!) ist in den aktuellen City Navigator Europe enthalten.

Ich werde mal in meinem Archiv nach der Topo France v1 / CD 11 Outre Mers suchen.

Hallo ich suche die Topo Karte von Slowenien für mein Oregon 450 vielleicht kann ja jemand helfen.

Wilkommen Fusel 2000

bitte benutze den Thread nur für Anfragen von Karten die es hier im Forum noch nicht gibt - denn nur dafür ist er da.

Slovenien findest du im Topo Europa Sammelthead. Ich dage nur SUCHFUNKTION!!!

Danke

Hallo,

die karte von der Topo France kannst Du vergessen.

Ich hatte die OSM dabei. Das hat für die 3 Talkesselwanderung und zum Gleitschirmfliegen gereicht.

Hier kannst Du dir die Karte erstellen.
Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß auf der schönsten Insel der Welt.

Greenling

Zuletzt bearbeitet:
TOPO La Reunion

Hab die TOPO France CD 11 Outre - Mers gefunden!

Hier mal das Image von La Réunion hochgeladen:

Link veralten (gelöscht)

Wenn du mal checken könntest, ob die Karte was taugt, mache ich die MapSourceversion zum Upload fertig. Die Original Installations-CD ist leider Müll, weil sie fehlerhafte Registryeinträge schreibt, die MapSource zum Absturz bringen. Ich müsste dann eine korrigierte Version hochladen. Das lohnt aber nicht die Mühe, wenn die Karte eh nix taugt.

Karten für Karibik Inseln

Hallo
Ich suche Karten von folgenden Karibikinseln:

[h=4]Dominikanische Republik
St. Vincent
St. Lucia
St. Kitts
St. Maarten
Tortola
Antigua
Dominica
Barbados
Grenada[/h]Esmüssen keine Topo Karten sein, hauptsache überhaupt mal Karten.
Gibt es da welche wo diesen Bereich abdecken?

Danke schon mal

Wally

Seit deiner letzten Anfrage am 1. April gibt es nichts wirklich Neues. Taugt denn die RWS-Karte, die ich dir damals empfohlen habe nichts?

Ich habe diese Karte und die Haiti/DomRep-Karten, die ich in diesem Thread schon mal angeboten bzw. verlinkt hatte mal in den TOPO Karten Amerika [Sammelthread] kopiert, damit man sie leichter finden kann.

Madeira

Hallo,

ich habe im Forum nach Madeira gesucht und bin dann bei den einzelnen Karten von Portugal, Madeira, Azoren gelandet.
Leider sind die dort hinterlegten Links alles deaktiviert, so dass ich dort nicht weiterkommen.

Kann mir jemand bitte helfen, bei der Suche nach Topo- bzw. Straßenkarten von Madeira für ein Gramin Oregon??

Vielen Dank für eure Hilfe

Kannst du bitte mal sagen, welche Links du meinst - ich habe keine deaktivierten Links finden können!
Als Straßenkarte kannst du die City Navigator nehmen - da ist Madeira ebenso drauf, wie alle anderen portugiesischen und spanischen Inseln und als Topokarte kommt die Topo Lusitania und die Reit- und Wandewrkarte in Frage, die du beide im Topokarten Europa Sammelthread findest.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…