Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Von was für einem Link sprichst du überhaupt, ich kann gar keinen mehr zur v3 finden?

Die v4 ist da, wo sie hingehört: im TOPO Karten Europa [Sammelthread].

Hi Leute,

bin auf der suche nach den aktuellen Karten / Image-Version TOPO Schweiz, Österreich, und Italien für ein Dakota 20, habe mich schon im Forum umgesehen aber einige links sind down.

HELP !!!!!

THX

Zuletzt bearbeitet:

Die CH und die A gibt es nicht als Image-Version nur die IT.
A+CH sind die MapSource Versionen vefügbar.

Alle Links für die 3 Länder sind online - gerade angetestet.

HELP!!!!! ist nicht möglich wenn du keine vernünftigen Informationen zu den Links die Down sein sollen spendierst :-(

Hii @ all,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Topo Dänemark.
Über die Suche finde ich zwar die ein oder andere Diskussion aber leider keine Karten.

Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen nun mir diese Karten zu Verfügung stellen.

Vielen Dank euch allen und einen schönen Abend.

Gruß BamBam89

Es gibt einen Topo Karten Europa Sammelthread! Würde man in weniger als 2 min finden wenn man dort nachsieht.
Oder mal nach "Daenmark" suchen.

Hallo,

die Topo Deutschland 2010 light wäre toll. Es gibt sie kostenlos mit bestimmten Geräten.

Danke

Topo Deutschland 2010 light

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Es wäre nett, wenn Besitzer eines eTrex 20 oder eTrex 30 ihren Teil der Karte hier zur Verfügung stellen könnten. Vielleicht bekommen wir ja so die 8 Teile bald zusammen. Bei Fragen zum Upload oder Posten der Kartenteile könnt ihr mir gern eine PN senden.

Suche: TOPO Schweiz v3

Hallo
Suche TOPO Schweiz v3 Mapsource version, gibts die irgendwo bereits?

AW: Suche: TOPO Schweiz v3

Die gibt es gar nicht - also nicht mal bei GARMIN.

siehe

MapSource könnte auch keine Rasterkarten darstellen.

Ich glaube auch nicht das es die Image-Version hier überhaupt bald geben wird:
  • Kartendaten basieren auf der alten v2
  • daher viel zu teuer
  • nur sehr begrentzter Einsatzzweck (wenige Geräte kompatibel, am PC nur umständlich und langsam bei angeschlossenem Gerät auslesbar um mit BaseCamp anzuzeigen)

Zuletzt bearbeitet:

ist die 2011er Version der Topo Finland Pro, also die echte v2 schon irgendwo aufgetaucht?
Humbold

Nein, bis jetzt noch nicht. Wenn sie irgendwo auftauchen sollte, werde ich sie posten - versprochen!

Hallo zusammen,

leider bin ich wohl zu blöde um hier irgendwas zu finden. (Ich habs wenigstens versucht!) Ich bin auf der Suche nach den TOPO Karten von Österreich & Italien... aber bitte,bitte nicht die komischen Mapsource Dateien wo man noch irgendwie irgendwas machen muss (auch da blicke ich nicht durch*schäm*) sonder einfach nur die unlocked Images.
Gibt es Die überhaupt, oder könnte die mir jemand erstellen? Ich bekomm es einfach nicht hin... Danke im voraus (und bitte haut nicht so feste auf mich drauf*Newbie*) Euer Strothy

Es gibt keine fertigen Images davon und die wir dir auch sicher keiner persönlich hochladen.. Die MapSource oder DVD (gmap) Version ist auch wesentlich sinnvoller da man die auch am PC nutzen kann.
Schließlich ist MapSource oder BasCamp eine Planungssoftware zur Vor- und Nachbereitung von Routen. Tracks usw.

Da wirfst du mal einen Blick in das MS Handbuch Seite 12 wenn du es nicht schon gemacht hast und wirst sehen das das Übertragen der Karten ans GPS ganz einfach ist.

Und wenn du es trotzdem nicht hinbekommst müsstes du natürlich schon genauer beschreiben wo es hängt - mit so einer Beschreibung "ich kriegs nicht hin" kann man natürlich nicht weiterhelfen.

Und vorher unbedingt erst mal das lesen

Zuletzt bearbeitet:

...und wenn du unbedingt eine "fertige" Karte haben willst, musst du dir eben die SD-Version kaufen - wer's umsonst haben will, kann auch was dafür tun DD

Azoren, Inselgruppe zu Portugal gehörend

Für meinen nächsten :emoticon-0157-sun: Urlaub suche ich (Wander) Kartenmaterial von den Azoren.
Sind die Azoren in der bereitgestellten TOPO Portugal ev. enthalten?

Ich freue mich auf Nachricht!

Danke und Gruß
Leop

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…