@AL84
Schau im Topokarten-Thread nach der Adria Topo - da ist Slowenien mit dabei.
@badstore
Die suche ich auch schon lange! Kürzlich ist eine Version aufgetaucht, die aber leider nur eine mit GMapTool/CGPSmapper extrhierte MapSource-Version ist - das Originalimage wurde dabei idiotischerweise nicht mit geposted.
Eigentlich wollte ich diese "verstümmelte" Version nicht posten. Da sich aber die Anfragen danach häufen, stelle ich sie mal in den Sammelthread.
bin ein kpl. Neuling und hätte gerne die
Topo Italien-deutschland-Österreich und Transalp,
habe mir die Deutschland Süd gekauft und das Freischalten
war kein Problem.
Aber wie funktioniert das mit dem Downloaden genau?
könnte mir das jemand schritt für schritt erklären.
Hallo,
sorry, aber ein Grundkurs in Internet-Benutzung würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Mit den Basics solltest du dich über die einschlägigen Mittel (VHS, Sachbücher, Zeitschriften, Google etc.) vertraut machen.
Wenn du eine konkrete Frage hast, kannst die aber jederzeit gern hier stellen.
Im Topo Karten Sammelthread hier im Bereich findest du die Karten, die du suchst und im Bereich Link Removed findest du alles Wissenswerte zu Garmin-Karten und -Programmen.
Gibt es ausser den "Roads of Russia" noch anderes Kartenmaterial von Russland? Ich weiß das Land ist groß ;-), wichtig (für mich momentan) wäre das Gebiet um Nizhniy Novgorod.
Hallo, ich bin der Meinung, wenn ich beim Anklicken des Downloads die Meldung bekomme : "vom Besitzer deaktiviert", dann sollte es angesprochen werden können. Und bis dato wurde vom Moderator der Link geprüft, ob er aktiv ist. Sollte sich zwischenzeitlich bei Anfragen etwas geändert haben, dann bitte sagen. Leicht geht eine Info an einem vorbei.
Bei beiden DL-Links ist die grüne Lampe an, als Zeichen dass die Links intakt sind und bei beiden Links kommt man folgerichtig auf die Link-Crypter-Seite mit den Containern-Buttons, Click'n'load-Button und Einzellinks!
Hallo p!xeldealer !
Ich schätze Deine Arbeit als hervorragend ein, aber bitte ab und an dem Anderen glauben.
Ich bekomme seit der Install des IE9 eine kurze Einblendung der Download-Seite angezeigt, die sofort leer wird und es ist nur im Karteireiter oben die Anzeige "vom Besitzer deaktiviert" zu sehen.
Nach deiner Antwort habe ich den Firerfox verwendet und da läuft alles.
Also es lag bei mir und das Problem mit dem IE9 wurde aus Zeitgründen noch nicht gelöst.
Also ich habe das mal nachgestellet mit Win7 x64 und iE9 x64+x32.
Dann tritt das Problem wie wpt13 auf, das die Downloadseite kurz erscheint und dann weiß wird. Im Tab steht dann tatsächlich "vom Besitzer deaktiviert".
Das ist aber nur bei Relink der Fall.
Der Link von Linksave funktioniert auch mit iE9 einwandfrei.
Jetzt müsste man der Sache mal nachgehen ob das eine neue Einstellung im iE9 ist oder ob der iE9 generell mit Relink noch nicht funktioniert
Moin,wenn der Download mal nicht funktioniert sollte man als erstes mal einen anderen Browser mal probieren.Ich hatte bisher mit Google Chrome bisher keine Probleme.
Frohe Ostern
Peter