bin neu hier und habe ein Frage:
ich suche mich schon dumm und dämlich, weil ich gerne Wanderkarten von Österreich und der Schweiz hätte.
Habe ein GArmin eTrex Gerät und wollte die Karten dort aufspielen!
Sollte ich übersehen haben, das da schon was angeboten wird, bitte ich um Hinweis und Entschuldigung!
Zuerst wollte ich mich für diese riesige Ansammlung von Fachwissn und Kompetenz bedanken. Vor einer Woche hatte ich noch keine Ahnung wie Navis funtionieren und heut kann ich kleine Scripts mit dem nfRunner zum laufen bringen.
Ich konnte mit euerer Hilfe, und zwar ohne eine einzige dumme Frage stelln zu müssen, ein Billignavi vom Schrott mit Sygic MM10 und Garmin XT zum laufen bringen, inclusive der nötigen Europa-Maps.
Jetzt die eigentliche Frage:
Ich hab mir die Topomap Recreational Map of Europe v2 besorgt, finde aber das PW nicht mehr. Ich durchsuche seit ewigkeiten das Board und gehe fast ein vor Scham dise Frage stellen zu müssen...
Wenn das von Raven und ozboss nicht gehen, wie lautet es dann?:328:
bin neu hier und habe ein Frage:
ich suche mich schon dumm und dämlich, weil ich gerne Wanderkarten von Österreich und der Schweiz hätte.
Habe ein GArmin eTrex Gerät und wollte die Karten dort aufspielen!
hat einer von Euch vielleicht aus der Topo-Frankreich nur die Datei für die SD-Karte für Korsika? Ich möchte im Urlaub dort wandern und benötige keine komplette Frankreich Karte.
Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist meine Frage total dusselig
:emoticon-0179-headb
ich versuche den halben tag di topo deutschland 2010v4 zu downloaden
jetzt will er von mir ein Kennwort - hat jemand eine Ahnung was ich machen kann