Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF7710HSCI mein Test

AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo zusammen,
habe meinen 7710 nach o.g. Methode auch gepatcht. Läuft alles wunderbar mit einer Ausnahme. Wenn ich den Receiver jetzt anschalte, zeigt er im Display weiterhin die Uhrzeit an und nicht wie normal die Programme. Stört mich zwar nicht sonderlich, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob es da eine Lösung gibt?
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo,

hab mir die Kabelvariante Topfield TF7710HCCI geholt. Ein super Gerät! Hat hier jemand für mich die Firmware, damit ich über eine externe Festplatte am USB Anschluss aufzeichnen kann.
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo zusammen...
Ich bin auf dem CS Gebiet noch ein ziehmlicher "Neuling" :read:
Ich will mir einen CS tauglichen HD SAT Receiver holen und bin dabei über den Topfield
TF7700 HDPVR gestolpert.
Zu diesem Gerät habe ich nun mal ein paar Fragen:
1. Ich konnte nichts über einen intigriertem Cardreader finden, wird dieser benötigt? Wenn NEIN, was für ein CI Modul?
2. Welche Software Version wird benötigt?
Diese hier vielleicht??
Link ist nicht mehr aktiv.
3. Wird für den Receiver noch weitere software benötigt?
4. Wo kann ich etwas über Spezielle Einstellungen für CS finden???
5. Wird eine Verbindung zum I-Net benötigt, wenn ja wie funzt das?????

PS: Ich weiß...*fg* mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Habe auch schon 4-Eckige Augen :smoke:

BIG THX im vorraus
MfG mcdad :emoticon-0122-itwas
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Werde nachher versuchen meine 7710 HSCI zu einer 7700 zumachen.
Der hier anbebotene Patch ist ja 12.2008. Neuere 7710 Firmware kann man ja nicht darüber werfen, geht ja sicher der effekt verloren?! Kann man (oder soll man dann) die ID changen, so das man immer die neuste Firmware der 7700 instalieren kann?
Oder ist generell ein Firmware update dann empfehlenswert?

:JC_hmmm: Gruß
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

der tuner in der 7710 ist sehr schwach. Mit dreambox 800 bekomme ich alle sender problemlos. bei der 7710 hakt es bei ARD HD und ZDF HD, kommen gar nicht rein.

daher wird sie nun abgeschafft.

hatte sie aber schon länger mit diablo wifi laufen.
 
Zurück
Oben