Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF7710HSCI mein Test

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
TF7710HSCI


Topfield mit guten Bild. Die HDTV Generation bringt brillante und
Superscharfe Bilder. Das HDTV fähige Fernsehgerät kann über HDMI oder
Komponentenschnittstelle (Y,Pd,PR) angeschlossen werden. Die
eingebaute USB Schnittstelle erlaubt das Update der Firmware. Die
Receiver kann folgende Ausstrahlungsvarianten wiedergeben: 1080i, 720p,
576i, 576p.Er nimmt das T-Rex Modul ohne Probleme.Gute Verarbeitung
des Recivers.Punktum ein guter HDTV Reciver für wenig Geld.Mit seinen 2 CI Schächten
und Kartenleser ist er auch für PayTV tauglich.Er hat eine
sehr gute Menüführung und sein Geld wert.Einziges Mango was mir persöhnlich etwas fehlt ist
der Ethernet Anschluß,dafür bin ich wirklich von der Bildqualität sehr beeindruckt.


TF-7710-HSCI-si-gross.gif




tf7710hsci_rear.jpg







 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

hast du die Mögichkeit,den Topf auch mit dem Alpha Classic oder Diablo zu testen??
der Topf wäre vlt mein nächster.
einzigster Nachteil:Singletuner
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

es ist getestet wurden noch mit diablo und diablo WIFI es läuft auch ,nur alpha kann ich leider nicht testen.günstig gibt es den reciever im DEB-shop


Link veralten (gelöscht)



Ich bin begeistert für den Preiß
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Und mit einer modifizierten Software vom TF7700HSCI wird der TF7710HSCI auch zu einem PVR-Receiver.:hell
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Phantom hat dir ja schon die Soft hochgeladen. Aber du darfst auf gar keinen Fall eine andere Soft auf deine Box bruzzeln. Im schlimmsten Fall schrottest du dein Teil.

Und die PVR-Fähigkeit deiner FB kannst du ja jetzt selber testen, und am Besten dann auch hier darüber berichten!:hell
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also so ist das ja nicht. Topfield hat keine gepatchte Software im Programm. Im Gegenteil, Topfield ist strickt gegen diesen Patch. Der 7710 hat ja kein DiSEqC 1.2. Mit diesem Patch, den ich auf meinem 7710 drauf habe, hat der Receiver die volle Funktion wie der 7700. Wer den Patch haben will, soll sich per EMail an mich wenden.


Eru
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am Besten wäre es, wenn du deine Soft in die Database gibst.:hell

Aber es ist auch möglich, die System ID der Soft von Phantom mit dem ID-Changer zu ändern. Dann sollte es auch funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

ja das ist richtig ,mit der richtigen firmwarre ist der 7710 ein PVR
 
Zurück
Oben