kann mir jemand sagen ob der Receiver Topfield TF 7700 ( Originalfirmware ) Premiere tauglich ist. Wäre nett wenn mir da jemand eine eindeutige Antwort geben kann.
kann mir jemand sagen ob der Receiver Topfield TF 7700 ( Originalfirmware ) Premiere tauglich ist. Wäre nett wenn mir da jemand eine eindeutige Antwort geben kann.
Was du brauchst ist ein Alphacrypt Modul im Handel erhältlich( ca 95 €) und eine Premiere Card(erhältlich bei Premiere.Achtung nicht die V3 sondern die S 02).Achte darauf wenn du die Card anforderst das du die Richtige auch bekommst sonst klappt das nicht.(Kleiner Tip D-Box nicht mehr leserlich).
Ciao:smoke:
sky läuft soweit bei mir mit nen alphacrypt light und s02 karte.
habe aber folgendes problem und zwar das das bild für ne msek stehen bleibt und dann aber auch sofort wieder weiter läuft. in nem loewe macht die karte und das modul aber kein problem. in nen anedern 7700 hsci macht die karte und das modul das gleiche problem.
hat jemand eventuell schon das gleiche problem oer davon gehört?