Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topf7700 mit E2 und cs

jochen777

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo habe E2 auf dem Topf 7700 AAF Weihnachtsimage. CCam scheint ja wohl nicht zu gehen. Hab was von Oscam gelesen, blicke da aber nicht richtig durch...Wie bekomme ich meine C-line imTopf zum laufen? Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüsse

Jochen
 

MrMkay

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: Topf7700 mit E2 und cs

Hi,

das Weihnachtsimage war zu deinem Post am 25.03.2011 nicht mehr das aktuellste.

Im Moment bekommst du mit der AAF MediaCenter Spring Edition ein gutes Image.

Ich nutze Vizcam 1.12 und habe dort eine c-Line laufen. Es läuft alles super und auch ohne freezer.

Schick mir eine PN, falls du Hilfe brauchst.
 

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
10
Punkte
38
AW: Topf7700 mit E2 und cs

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem wie Jochen. Hinzu kommt aber noch die Tatsache, dass mein Sever eine DM800hd ist, auf der mit CCcam 2.2.1. eine S02 und HD+ laufen.
Ich muss also auf jeden Fall eine CCcam haben, die auch weiterhin die HD+ unterstützt (2.2.1) aber ich auch irgendwie mit dem Topf verbinden kann!

Wer weis, welche CCcam ich für die DM800hd brauche bzw. was auf den top muss?

Danke,
Gin...
 
Oben