Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Topaz Sharpen AI

Disktoaster

Newbie
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
Hallo,
ich bekomme das PRG nicht als Vollversion.
Alles gemacht wie in der Anleitung.
bei mir macht er schon diese cre.dat File nicht?

wo ist der Fehler
 
Entschuldige die späte Antwort, das Thema ist leider etwas untergegangen.

Falls noch aktuell, bitte im Explorer unter Optionen den Haken bei: "geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen. Danach übernehmen, OK und die cre.dat wird am angegebenen Ort sichtbar.

Danach wie in der Anleitung vorgehen und die Version ist aktiviert.

Gruß

Fisher
 
Hi!
Kann ich mich hier einklinken? Hat noch jemand das Problem, dass das Automask feature ("Select" button) mit der Version hier (4.1) nicht funktioniert?
Solange das PRG in Trial ist, geht es noch ohne Probleme.

Danke und Gruß
 
habe beim installieren die internetverbindung vergessen zu blocken
lässt sich nicht mehr frei schalten. deinstallieren und alle einträge in der regist. löschen ändert nichts mehr dran.
Gibts da einen Trick um meinen Fehler rückgängig zu machen?
:(
 
@Wtfuser
Nach der Aktivierung steht der Select-Button zwar auf "off", lässt sich aber einschalten.
Falls es bei Dir dennoch nicht mit Automask klappt, versuche doch mal die Version 3.3.5; hier kommt ein anderer Freischaltmechanismus zum Einsatz.

@Enno24
Versuche die Deinstallation mit dem Revo Uninstaller.
Danach lässt sich Topaz ohne Internetverbindung wieder installieren und auf dem beschriebenen Wege freischalten (getestet).

Gruß

Fisher
 
Danke, werde ich heute Abend Mal probieren

Hat geklappt, Danke
 
@Fisher Danke für deine schnelle Antwort. Ja, eingeschaltet habe ich es, aber danach lädt es ewig. Im Refine Modus stürzt es sogar ab. Mit der Trial, also Neuinstallation ohne was zu ändern, geht es.
Danke für den Hinweis mit der älteren Version. Könnte man Mal versuchen. Lieber ein schlechteres Automasking als gar keins.
 
Zurück
Oben