G
Gelöschtes Mitglied 1009324
Guest
Thema kann geschlossen werden!
Download:
-
Passwort:
4deb
Timeline:
23.04.2022:
Projekt eingestellt und Download-Link entfernt.
24.03.2022:
Beim Download von Satelliten-Daten waren einige Daten fehlerhaft und diese wurden korrigiert (als Beispiel 19.2°E mit dieser Version und mit der Version vom 02.02.2022 downloaden und das Ergebnis vergleichen)
02.02.2022:
A1 Bulgaria entfernt
AustriaSat Magyarország entfernt
25.01.2022:
Editieren der Combobox in Pakete (einzeln) deaktiviert.
21.01.2022:
Akta neu hinzugekommen
Download:
-
Passwort:
4deb
Timeline:
23.04.2022:
Projekt eingestellt und Download-Link entfernt.
24.03.2022:
Beim Download von Satelliten-Daten waren einige Daten fehlerhaft und diese wurden korrigiert (als Beispiel 19.2°E mit dieser Version und mit der Version vom 02.02.2022 downloaden und das Ergebnis vergleichen)
02.02.2022:
A1 Bulgaria entfernt
AustriaSat Magyarország entfernt
25.01.2022:
Editieren der Combobox in Pakete (einzeln) deaktiviert.
21.01.2022:
Akta neu hinzugekommen
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein kleines Tool in Python geschrieben, das Sat-Pakete auf der Basis von KingOfSat herunterlädt und das Ergebnis in einer Datei abspeichert. Das Tool sollte unter Windows 64 Bit problemlos funktionieren. Über konstruktive Kritik und weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Quelle:
Bilder zum Tool:
Download-Link:
Passwort:
4deb
Versionshinweise:
12.11.2021:
Eine neue Testversion steht ganz unten zur Verfügung.
02.09.2021:
Provider hinzugefügt: Polsat Box
Provider entfernt: Cyfrowy Polsat
08.08.2021:
Fixed Provider Team:Media und SSR/SRG
04.08.2021:
Provider hinzugefügt: Allente, Direct One, Neosat
Provider entfernt: Canal Digital Nordic, Joyne, UPC Direct
25.03.2021:
Bugfix + Links-Update
15.03.2021:
Das Ergebnis des Downloads steht nicht mehr in download_ergebis.txt, sondern es wird eine Datei mit dem Namen <Name des ausgewählten Providers>_Ergebnis.txt geschrieben. Somit ist das Ergebnis jedes Providers in einer separaten Datei.
15.03.2021:
Der letzte Wert in der Zeile srvid in der Datei download_ergebis.txt war ein Dezimalwert. Es sollte jedoch ein Hexadezimalwert sein. Wurde heute gefixt.
Alternative Version:
Ich habe in der obigen Version des Tools alle Dateien und Module in die Exe-Datei gepackt. Da dauert der Start des Tools etwas länger. In dieser Version sind die benötigten Module des Tools in einem Ordner und das Tool lässt sich schneller starten. Die Funktionalität ist gleich. Die Downloads findet Ihr im Ordner Ergebnis. Ist Geschmackssache, welche Version Ihr verwenden möchtet. Einfach Doppelklick auf KingOfSat-Downloader.exe und das startet..
Download:
Passwort:
4deb
Testversion:
Ich stelle Euch eine Testversion vor, bei der man mehrere Provider gleichzeitig auswählen kann. Die Zeilen für die Eingabe der caid, provid ... entfallen, da es bei der Auswahl von mehreren Providern keinen Sinn macht.
Download: Startet den Download der ausgewählten Provider.
Clear: Löscht die ausgwählten Provider
Select All: Wählt alle Provider aus (---> Der Download kann dabei bis zu 2 Minuten dauern)
Die heruntergeladenen Provider können dann mit minimalem Aufwand bearbeitet werden wie das Eintragen der richtigen caid, provid ...
Download:
Passwort:
4deb
ich habe ein kleines Tool in Python geschrieben, das Sat-Pakete auf der Basis von KingOfSat herunterlädt und das Ergebnis in einer Datei abspeichert. Das Tool sollte unter Windows 64 Bit problemlos funktionieren. Über konstruktive Kritik und weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Quelle:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bilder zum Tool:
Download-Link:
Passwort:
4deb
Versionshinweise:
12.11.2021:
Eine neue Testversion steht ganz unten zur Verfügung.
02.09.2021:
Provider hinzugefügt: Polsat Box
Provider entfernt: Cyfrowy Polsat
08.08.2021:
Fixed Provider Team:Media und SSR/SRG
04.08.2021:
Provider hinzugefügt: Allente, Direct One, Neosat
Provider entfernt: Canal Digital Nordic, Joyne, UPC Direct
25.03.2021:
Bugfix + Links-Update
15.03.2021:
Das Ergebnis des Downloads steht nicht mehr in download_ergebis.txt, sondern es wird eine Datei mit dem Namen <Name des ausgewählten Providers>_Ergebnis.txt geschrieben. Somit ist das Ergebnis jedes Providers in einer separaten Datei.
15.03.2021:
Der letzte Wert in der Zeile srvid in der Datei download_ergebis.txt war ein Dezimalwert. Es sollte jedoch ein Hexadezimalwert sein. Wurde heute gefixt.
Alternative Version:
Ich habe in der obigen Version des Tools alle Dateien und Module in die Exe-Datei gepackt. Da dauert der Start des Tools etwas länger. In dieser Version sind die benötigten Module des Tools in einem Ordner und das Tool lässt sich schneller starten. Die Funktionalität ist gleich. Die Downloads findet Ihr im Ordner Ergebnis. Ist Geschmackssache, welche Version Ihr verwenden möchtet. Einfach Doppelklick auf KingOfSat-Downloader.exe und das startet..
Download:
Passwort:
4deb
Testversion:
Ich stelle Euch eine Testversion vor, bei der man mehrere Provider gleichzeitig auswählen kann. Die Zeilen für die Eingabe der caid, provid ... entfallen, da es bei der Auswahl von mehreren Providern keinen Sinn macht.
Download: Startet den Download der ausgewählten Provider.
Clear: Löscht die ausgwählten Provider
Select All: Wählt alle Provider aus (---> Der Download kann dabei bis zu 2 Minuten dauern)
Die heruntergeladenen Provider können dann mit minimalem Aufwand bearbeitet werden wie das Eintragen der richtigen caid, provid ...
Download:
Passwort:
4deb
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: