Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool für den Download von oscam.srvid und oscam.services von KingOfSat

G

Gelöschtes Mitglied 1009324

Guest
Thema kann geschlossen werden!

Download:

-

Passwort:
4deb

Timeline:
23.04.2022:

Projekt eingestellt und Download-Link entfernt.
24.03.2022:
Beim Download von Satelliten-Daten waren einige Daten fehlerhaft und diese wurden korrigiert (als Beispiel 19.2°E mit dieser Version und mit der Version vom 02.02.2022 downloaden und das Ergebnis vergleichen)
02.02.2022:
A1 Bulgaria entfernt
AustriaSat Magyarország entfernt
25.01.2022:
Editieren der Combobox in Pakete (einzeln) deaktiviert.
21.01.2022:
Akta neu hinzugekommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind ja auch nicht alle Sender immer unter dem entsprechenden Provider bei King Of Sat gepflegt.. so sind z.B. das Trendsportpaket weder über Sky noch HD+ komplett ersichtlich.. da sie zu Boobles gehören laut King of Sat. Aber das Programm arbeitet gut.. vieleicht könnte man ja die Ausgabe der Daten auch gleich statt in eine Ergebnis.txt in eine Provider_Ergebnis.txt speichern... dann würde die Ergebnis_Datei bei mehrfacher Abfrage nicht ständig überschrieben ?
 
Ich stelle Euch eine andere Testversion des Tools zur Verfügung, mit der Ihr mehrere Provider gleichzeitig downloaden könnt. Weitere Infos im Eröffnungspost ganz unten.
 
Bei mir mit Kaspersky gar keine Probleme, was nun?

Edit:
Hier mal das Ergebnis des Scans auf VirusTotal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Es kann jeder selbst entscheiden, ob es sich bei dem Tool um ein Virus, Trojaner etc. handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein weiteres Tool, um komplette TV-Liste von Satelliten herunterzuladen. In der heruntergeladenen Datei befinden sich 3 Listen:
1. Liste: Transponder + zugehörige TV-Sender
2. Liste: Alle TV-Sender alphabetisch sortiert
3. Liste: Alle TV-Sender nach SID sortiert
Die erste Zahl nach dem Sendernamen ist die SID in Dezimaldarstellung und die zweite Zahl die SID in Hexadezimaldarstellung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meldet wieder Probleme. Ich verwende Kaspersky und erhalte keine Meldungen. Ich garantiere, dass es sich bei diesem Tool nicht um einen Virus oder Trojaner oder was anderes Illegales handelt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal ein kleiner Beitrag zu diesem Thema, warum mit auto-py-to-exe umgewandelte Python-Datei als Virus erkannt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Downlaod:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit erstmal ganz gut gemacht.
Leider arbeite ich z.B. ausschließlich nur noch mit der oscam.srvid2 welche die Tools nicht ausgeben.

Wäre es ggf möglich das Tool auf satindex.de anzupassen und dort komplette Daten inkl. Caids und Provid auszulesen ohne diese separat angeben zu müssen?
Das wäre echt der Hammer und würde vieles erleichtern.
 
zunächst danke ich dir für die rückmeldung @RuckZuck1986. ich werde mir dir seite genauer anschauen und dann entscheiden, ob es ein großer oder akzeptabler aufwand ist, das tool für satindex anzupassen. melde mich dann hier nochmal.
 
wie ist srvid2 aufgebaut?

sid:caid1,caid2,...|sender_name|tv|provider_name, also z.B.:

1194:1843,1860,186A,186D,4B64|SPORTDIGITAL FUSSBALL HD|tv|HD+
 
Die Testversion für den Download von mehreren Providern wurde aktualisiert. Diese Version erzeugt mehrere Ergebnisdateien. Z.B. hat der Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
insgesamt auf 3 verschiedenen Satelliten TV Sender. Diese Version erzeugt dann 3 Ergebnisdateien: Bein_Bein_25.5°E.txt, Bein_26.0°E.txt und Bein_8.0°W.txt.
 
Sophos schlägt ebenfalls Alarm --> PUA erkannt und automatisch entfernt..
Würde abraten, das Tool zu nutzen.. Nix gegen den Ersteller, aber der Verdacht ist da, und Sophos löscht nicht ohne Grund.. ;)
 
Nettes Tool, aber teilweise sind die Infos so falsch bzw. die Ausgabe.
Oder es fehlen einfach Sender Informationen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben