Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ton asynchron

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
Moin

habe an meinen Notebook ein Problem das bei Youtube Video/Ton asynchron sind, wenn das ganze über bluetooth lautsprecher läuft,
über die eingauten Lautsprecher ist alles gut, bis auf die besch...... Tonausgabe.
Habe drei verschiedene bluetooth lautsprecher ausprobiert, immer das gleiche.
Hat jemand eine Lösung?
 
Das ist die normale Verzögerung, die nunmal dabei auftritt.
Angeblich soll das mit moderneren BT-Geräten (natürlich auch der PC) deutlich besser geworden sein, eben je nach dem, welcher BT-Standard genutzt wird.

Einzige mir bekannte Möglichkeit, schauen, ob Du irgendwo einen Delay einstellen kannst....

zB in den Audioeigenschaften des entsprechenden Greätes, in den Einstellungen des Players etc.....
 
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit.....

Hier mal ein Beispiel eines Players, wo man solche Sachen ganz einfach lösen kann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und hier mal "allgemeine" Lösungsvorschläge, ob die was taugen, kann ich allerdings nicht sagen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben