Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom xxl

enny hatte doch alles geantwortet,sorry aber kenne mich nicht so gut aus mit tomtoms...dann sage mir mal wie ich den vorgehen soll?
 
AW: tomtom xxl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das hast du alle in deiner Map drin--ich bin zwar kein Hellseher, aber ich würde sagen, da kommt selbst dein 64 MB Speicher nicht mehr mit.
Warum alle diese Blitzer?? Dat Ding hält sich ja am Klingeln wenn du durch die Gegend fährst.
Tip von mir: Alle Blitzerdateien und löschen, die Dateien die ich dir geschickt habe in die Map kopieren. Probieren , ob es richtig startet.
Wenn ja, kannst du sicher sein das der Ram, mit dem was du monentan draufhast,nicht mehr zurechtkommt.
Und wenn dein Gerät keine Spracheingabe beherrscht, kannst du alle cspeech.dat Dateien löschen!
Wenn du das alles gemacht hast, kannst du mit und mit dir die POI´s dazuladen.

Übrigen: ein Screeshoot deines Rootverzeichnisses ist immer noch nicht dabei!!! Aber probier erst mal mit den obigen Tip!
 
AW: tomtom xxl

ja die sind alle in mein map drin und der ram hat noch genug speicher frei,weil ich fahre viel in der gegend brauche die blitzer vor allem die mobilen,die blitzer die du mir geschickt hast was für welche sind die den,meine mobil fest u.s.w?danke
 
AW: tomtom xxl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo siehst du denn, ob du genug Ram frei hast, wenn dir das Teil mit den ganzen Blitzern laufend abkackt und nicht hochfährt:confused:
Das sind alle Blitzer--zusammengefaßt---
Die mob. Blitzer sind eh nur als Anhaltspunkt gedacht, wo sie eventuell stehen könnten, Ob sie wirklich da sind , erfährst du nur, wenn du die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht einhälts--die sind auch sicherlich kein Freifahrtschein für unbegrenztes Fahrvergnügen.:agree:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xxl

ja wenn ich die blitzer aus dem map lösche dann sehe ich es doch...werde mal dann die blitzer von dir reinsetzen und muss ich die den cracken?
 
AW: tomtom xxl

das stimmt aber die blitzer haben ja nicht so großen mb und es sind ja nicht viele und die blitzer von dir gehen auch nicht,komisch wenn ich die blitzer lösche dann funzt es wieder,ehrlich gesagt habe ich kein durchblick mehr...
 
AW: tomtom xxl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so, jetzt lass mal meine Blitzer drin, mach einen Screenshot vom Map Ordner und einen vom Rootverzeichnis--also das Verzeichnis was du siehst, wenn du ein Tom an den PC anschließt und dann das Laufwerk öffnest--also das Grundverzeichnis
 
AW: tomtom xxl

oh wei jetzt geht das gerät garnicht mehr an...am besten werde ich es zurück schicken...nochmals danke an alle
 
AW: tomtom xxl

Timbaland, sorry aber hab nicht alles gelesen was du schreibst (begrentzte zeit am abend) aber wenn du hast ein NC nicht orginales zur dein TT dann kann es sein das er schlecht instaliert wurde (passiert oft bei neu instalation)
bei orginal pasiert manchmal auch. Mein trick: wenn er bei anstellung (warnsignale) fangt an zu stottern dann mach ich reset und fand ann mit orginalen pois(zb. apotheke) und orginalen sound und komm zu reininstalierten. Wenn das nicht geht dann kann ich Dir nicht helfen.
 
AW: tomtom xxl

Sebastian , das Problem ist , daß das Gerät nicht mehr hochfährt bezw. wieder runterfährt, sobald er nur ein paar Blitzer einfügt (Europa--zusammengefaßt)
 
AW: tomtom xxl

Die violete ikone mit TomTom blitzer ist auf 4-te stelle in display hauptmenu, NC orginal oder SE ? Wenn nicht orginal dann schlecht durgefurte emulation ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben