Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL tomtom XL

kisgunesi

Newbie
Registriert
9. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
HALLO ich habe eine tomtom xl geräte aber komme ich nicht kla hab alles versucht hier die daten von meien tomtom


[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=XL
DeviceSerialNumber=
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55242
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
UserLanguage=Deutsch

immer fehler kommt probleme mit karte klapt nicht weiss ich nicht warum

vlt kann mir eine helfen wo ich fehler mache
danke fur ihr hilfe :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: tomtom XL

Wie sollen wir den jetzt erraten, was du falsch machst, wenn du nicht genau beschreibst, was du gemacht hast, welche Kartenversion du genommen hast, wie groß dein Speicher ist, ob dein Gerät jungfräülich ist, oder schon gepatcht und was du dir angelesen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom XL

Hi

OT: on

Es ist vollkommen sinnfrei einen kompletten Text zu zitieren . und schon gar nicht, wenn direkt darunter geantwortet wird. Die einfache Antwort reicht vollkommen aus, LEse am besten nochmals die Forenregeln....

Gestellte FRagen zu beantworten, macht durchaus Sinn, denn diese dienen dazu, DEIN Problem einzugrenzen

OT: off

Ansonsten kannst Du so vorgehen , wie hier beschrieben
 
Zurück
Oben