Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL updatebar?

ich habe dummerweise alle stimmen gelöscht, und wollte sie wieder auf dem üblichen weg drauf spielen, aber oops. geht nicht mehr.
hat jemanden einen tip, wie ich das am einfachsten machen könnte? via PC und dann aufs tomtom?? oder so?
thx für eine info
gruss
 
den Ordner " voices " in das Hauptverzeichnis des Navi legen, dann sind die Standard-Stimmen Lisa und Werner wieder vorhanden.
wenn du noch andere Stimmen suchst, im Tomtom Download-Bereich (hier im Board) findest du welche :)
 

Anhänge

  • voices.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß; vielen Dank auch dafür; dennoch finde ich diese Quelle durchaus brauchbar; man kann sich z.B. bei Wikipedia darauf beziehen.
 
Hallo,
leider wird mein XL mit 64MB RAM und 4 GB Speicher von Tomtom nicht mehr supportet, obwohl ein lifetime-update dabei war.
Da ich die Datenkrake Windows nicht mehr nutze, sondern Linux Mint, möchte ich wissen, ob es die Tools als Linux Version gibt.

Gruß

antoni
 
Zurück
Oben