warum wiederholst du dich?
Du hast doch gesehen, was Bernd dir schrieb!
Und wenn du in Urlaub fährst ist es doch schnurz egal ob TTHome läuft, Hauptsache dein Gerät funktioniert.
vielen dank auch Link Removed bist der beste :emoticon-0169-dance , das update funzt wieder , aber wenn ich update oder die sd card rausnehme , dann funzt das teil nicht das tomtom logo erscheint und schaltet sich ein und wieder aus , wie kann ich den diesen fehler beheben ? und nochmals danke an alle
Der XL kann entweder nur auf den internen Speicher oder nur auf den externen Speicher (SD-Card) zugreifen. Konntest du ihn mit SD-Card betreiben, dann war da auf der SD auch die NC mit drauf, sonst wär er nicht gestartet. Entfernst du nun die SD-Card, will der XL vom internen Speicher starten. Wenn da aber nichts drauf ist?
Der XL kann entweder nur auf den internen Speicher oder nur auf den externen Speicher (SD-Card) zugreifen. Konntest du ihn mit SD-Card betreiben, dann war da auf der SD auch die NC mit drauf, sonst wär er nicht gestartet. Entfernst du nun die SD-Card, will der XL vom internen Speicher starten. Wenn da aber nichts drauf ist?
ja alfred habe alles auf sd card , denn die Europe_East_5563 map passt ja intern da nur etwa 1gb platzt ist und habe die nc intern installiert und den Europe_East_5563 auf sd card also extern aber dann läuft garnichts , weiß auch nicht wieso , hast du vielleicht ein tipp für mich , wie das funzen würde ?
einfach die NC aus dem internen speicher auch auf die SD kopieren und dann bootet das system von der SD.
beim ONE XL wird die SD card bevorzugt abgewickelt und wenn eine SD card eingesteckt ist und da keine NC installiert ist, geht es eben nicht.
einfach die NC aus dem internen speicher auch auf die SD kopieren und dann bootet das system von der SD.
beim ONE XL wird die SD card bevorzugt abgewickelt und wenn eine SD card eingesteckt ist und da keine NC installiert ist, geht es eben nicht.
Also hast du die NC sowohl intern als auch extern und nur die Länder-Karte (wegen der Größe) extern auf SD. Ok, dann startet dein TT immer von extern, wenn SD-Card gesteckt.
Nimmst du nun die Karte raus, kann der TT und auch TT-Home nur auf die interne NC zugreifen und findet keine Länder-Karte, soweit ist das ok. Aber was soll oder kann da intern mangels Länderkarte aktualisiert werden? Die NC? Die ist aktuell. Die Länder-Karte? Die ist nicht vorhanden.
Probleme haben die Leute...
ok und was genau kann ich jetzt dagegen tun , damit es richtig funzt ? werde kein updates mehr machen . aber gegen den sd card muß doch ein lösung geben ...