Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2nd Edition TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

mapshare nicht aber quick-gps , denn fahre nächste woche in den urlaub und möchte einfach das , das tomtom home einfach läuft ...

warum wiederholst du dich?
Du hast doch gesehen, was Bernd dir schrieb!
Und wenn du in Urlaub fährst ist es doch schnurz egal ob TTHome läuft, Hauptsache dein Gerät funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

ja das schon , aber ich möchte später auch über tomtom home updaten können , wenn was neues gibt , deswegen ist es mir es auch wichtig das tth läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vielen dank auch Link Removed bist der beste :emoticon-0169-dance , das update funzt wieder , aber wenn ich update oder die sd card rausnehme , dann funzt das teil nicht das tomtom logo erscheint und schaltet sich ein und wieder aus , wie kann ich den diesen fehler beheben ? und nochmals danke an alle

Der XL kann entweder nur auf den internen Speicher oder nur auf den externen Speicher (SD-Card) zugreifen. Konntest du ihn mit SD-Card betreiben, dann war da auf der SD auch die NC mit drauf, sonst wär er nicht gestartet. Entfernst du nun die SD-Card, will der XL vom internen Speicher starten. Wenn da aber nichts drauf ist?

MfG Alfred

ja alfred habe alles auf sd card , denn die Europe_East_5563 map passt ja intern da nur etwa 1gb platzt ist und habe die nc intern installiert und den Europe_East_5563 auf sd card also extern aber dann läuft garnichts , weiß auch nicht wieso , hast du vielleicht ein tipp für mich , wie das funzen würde ?

- - - - - - - - - -

Was war denn nun das Geheimnis? Ich kann nirgends einen Hinweis finden :emoticon-0107-sweat

tth datei mit anderen tool patchen :emoticon-0133-wait:

einfach die NC aus dem internen speicher auch auf die SD kopieren und dann bootet das system von der SD.
beim ONE XL wird die SD card bevorzugt abgewickelt und wenn eine SD card eingesteckt ist und da keine NC installiert ist, geht es eben nicht.

einfach die NC aus dem internen speicher auch auf die SD kopieren und dann bootet das system von der SD.
beim ONE XL wird die SD card bevorzugt abgewickelt und wenn eine SD card eingesteckt ist und da keine NC installiert ist, geht es eben nicht.

ja aber intern habe ich doch kein nc nur extern mit der karte , es läuft dann eben nicht , wenn ich das nc intern speichere ...

Also hast du die NC sowohl intern als auch extern und nur die Länder-Karte (wegen der Größe) extern auf SD. Ok, dann startet dein TT immer von extern, wenn SD-Card gesteckt.
Nimmst du nun die Karte raus, kann der TT und auch TT-Home nur auf die interne NC zugreifen und findet keine Länder-Karte, soweit ist das ok. Aber was soll oder kann da intern mangels Länderkarte aktualisiert werden? Die NC? Die ist aktuell. Die Länder-Karte? Die ist nicht vorhanden.
Probleme haben die Leute...

MfG Alfred

@ Alfred_ML

also das nc ist extern , den wenn ich es intern installiere , dann funzt es nicht und tth greift nur ins interne und die nc ist die aktuellste 9.510

- - - - - - - - - -

mal das und mal das
das ist mir zu anstrengend.

kollege bitte keine PN an mich. dafür ist das forum da.

oh gott kriege dich wieder ein ok ist ja gut ...

ok und was genau kann ich jetzt dagegen tun , damit es richtig funzt ? werde kein updates mehr machen . aber gegen den sd card muß doch ein lösung geben ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…