Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts tomtom xl iq routes

anteptrr

Newbie
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten abend ich fahre bald urlaub deswegen wollte ich navi updateten aber geht leider nicht karte ich kann ordentlich patchen aber wenn ich navi starte ( diesen karte nicht fur diesen gerat )
bitte geben sie mir ein schneller link das ich updaten kann danke


Gerät:XL IQ Routes - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL IQ Routes Edition
BootLoaderVersion:55277
DeviceUniqueID:AKSGQDJG5W
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0


welche neuste karte passt meine navi ?

ich brauche europa east 2 gb ( ich habe eu east 950,6491 , 6492 , 6544 probiert nicht gegangen )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl iq routes

Dann hast du die NC deines Geräts noch nicht gepatcht.
Du musst die NC patchen und die Karte freischalten, siehe hier, wo du auch ein geeignetes Tool bekommst:
https://www.digital-eliteboard.com/...tom-mit-bebilderte-anleitung.html#post1045000
Nur für die Europe_East 950_6544 und Europe_East 950_6492 gibt es einen Freischaltcode, letztere wär vom Funktionsumfang (IQ-Routes, Spurassistent ect.) für dein Gerät am besten geeignet. Europe_East_2GB gibt es überhaupt nicht.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl iq routes

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schnell geht es nur da , wo man Geld bezahlt... hier versuchen User anderen Usern in der Freizeit zu helfen....

Dann nimm mal Deine DeviceUniqueID heraus, die ist eindeutig



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du so aus der Tabelle entnehmen....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das nennt man Fischen im Trüben... versuche es mal mit Anleitung lesen

Ansonsten , patche die Navcore und berichte, ob es geklappt hat.


OT: on

Ansonsten wäre es toll. wenn Du Dein Problem so schildern würdest, dass man es flüssig lesen kann. Das alles in einen Satz geklatsche kann man nur schlecht lesen.

OT: off
 
AW: tomtom xl iq routes

PNA Device ID detected
'Europe_East-100262.meta' - OK aber trotzdem geht nicht ....
 
AW: tomtom xl iq routes

wenn ich navi starte kommt diesen fehler meldung problem mit der karte sie können diese karte nicht auf diesen gerät nutzen : europe_east-100262
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl iq routes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist die Karte nicht freigeschaltet. Überprüfe, ob du eine Datei Europe_East-100262.meta.dct im Kartenordner findest. Fehlt diese, ist die Karte nicht erfolgreich freigeschaltet. Das Tool notfalls als Administrator starten.
Aber mal was anderes: Kann es sein, dass du ein wenig blond bist? Das ist nie und nimmer die Fehlermeldung von der dir empfohlenen Karte Europe_East 950_6492, sondern von der Europe_East 945_6174.
Wenn du unbedingt eine alte Karte nehmen musst, obwohl du schon "ich habe eu east 950,6491 , 6492 , 6544 probiert" also vorliegen hast, dein Problem. Aber auch diese Karte lässt sich mit dem von mir empfohlenen Tool freischalten. Aber nachdem du jetzt eine andere Karte verwendest, würde es mich nicht wundern, wenn du auch ein anderes Tool verwendet hast, wo die meta.txt nicht aktuell ist.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl iq routes

hallo habe das gleiche problem .
habe versucht gestern nacht über tomtomhome zu aktulusieren dann kam die meldung diese karte geht nicht habe dann das gerät komplet gelöcht und jetzt stehe ich hier ohne navi.
können sie mir helfen habe keine ahnung was ich machen soll muss alles neu machen.

vielen dank schon mal für eure hilefe

- - - - - - - - - -

hallo habe das gleiche problem .
habe versucht gestern nacht über tomtomhome zu aktulusieren dann kam die meldung diese karte geht nicht habe dann das gerät komplet gelöcht und jetzt stehe ich hier ohne navi.
können sie mir helfen habe keine ahnung was ich machen soll muss alles neu machen.

vielen dank schon mal für eure hilefe
 
Zurück
Oben