Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series tomtom xl canada 310

abrikos

Newbie
Registriert
22. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,Leute,
Habe tomtom xl canada 310 von Kumpel bekommen.Würde es auf neuen Stand bringen.Deswegen suche ich neue Karten.Und noch eine Frage,kann man bei diesem Gerät das Navcore ändern?

Hier sind Daten vom Tom Tom XL canada 310
Anw. 8.010 (9369/080529) BS:190943
32MB RAM(frei:4.4MB)
GPS V1.21, Boot 5.5011
Karte
`DE_AT_CH_and Eastern_Europe v715.1753
Sprache: Deutsch

Gruss ,abrikos
 
AW: tomtom xl canada 310

Hallo
Die beschreibung dines Navis "Tom Tom XL canada 310" sagen Uns eigentliech nicht viel. Gehe mal diese Themen durch und stelle fest welches genau du hast und gebe Uns alle wichtigen Daten die wir brauchen um einen vernunftigen Support zu bieten:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt
https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen
https://www.digital-eliteboard.com/...blitatstabelle-welche-Karte-past-zu-meinen-NC

Erst wenn wir alles haben kennen wir was vernunftiges anbieten...
 
AW: tomtom xl canada 310

hallo
habe auch vom Kumpel so ein tomtom bekommen um die Karte upzudaten , blicke aber in den ganzen beschreibungen nicht durch :-(

TomTom XL IQ Routes Editions
Gerät AK............
Anw. 8.414 (1239/090707) BS:320300
64 MB RAM (frei : 19,4 MB )
GPS v1.20 Boot 5.5128
Karte: Central Europe v835.2464
Sprache Deutsch
 
AW: tomtom xl canada 310

Hallo
Update deine Navi uber TTHome bis zum NC 9.510, danach dieKarte Europa Central 915.5074 instalieren, alles mit zb. FastActivate Freischalten/Patchen und Fertig ist der Teil. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur, beim Fragen, mach Hier weiter und Wir helfen Dir dabei.
 
AW: tomtom xl canada 310

habe das navi über tthome ubgedatet
jetzt steht da
Anw 8.415 (1240/090818) BS:344750

von NC9.510 steht da nichts , der karten-dowload wird wohl noch etwas dauern :-(
 
AW: tomtom xl canada 310

wird der ordner mit der neuen karte nur ersetzt? alt central europe löschen -> neues central europe drauf -> tt neustarten und dann fastactive benutzen ist das richtig?
 
AW: tomtom xl canada 310

Ja. Beim FastActivate gibt eine Bebilderte Anleitung, wie das geht. Ob es alles ist?, na ja , kannst noch Blitzer erganzen. Egal ob POI-Blitzer oder die orginalen von TomTom (die must aber wie die Karte Freischalten.
 
AW: tomtom xl canada 310

So habe alles gemacht wie beschrieben: update bis 9.510 dann die Karte CentralEurope 915.5074 in den CentralEurope ordber im tt koppiert(vorher diesen geleert) fastactive auf tt kopiert -> tt neu gestartet unf fastactiv ausgeführt

FehlerMeldung:
Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf dem Gerät nutzen: Central_Europe-817

Im fastactiv (2 Patch maps, voises....) kommt die meldung Central Europe-817.meta=> .dct ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl canada 310

dann besorge dir mal hier das tool easyusetool_frontend und mache die freischaltung noch einma. das dauert 5 minuten und alles wird gut.

PS die datei meta.txt die du dir auch besorgen musst ( evt ist sie da im download dabei ), öffnest du und schaust da hinein ob es einen eintrag für deine map gibt.

wenn es keinen eintrag gibt, dann kopiert du den code hier hinein.

Central_Europe 915_5074_E4 89 76 66 11 CD CE 47 08 C8 60 41 4E D9 66 81 Central_Europe-817.meta ;
 
AW: tomtom xl canada 310

habe es jetzt mit AlbertEasyActivator hinbekommen die META datei hat irgendwie gefehlt
 
Zurück
Oben