Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom windows CE6

mitsucats

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo

ich habe gekauft ein Auto Radio von England und möchte gerne tomtom.

Ich habe herunterladen Navigator...

Ich habe auch ein Tomtom Go live 1000 mit neueste karte und hat gedacht das ich könnte das
karte von da brauchen aber weiss nicht wie ich bekommen das aus mein tomtom go live 1000.
oder wie das gehts.

Welche anders Navi ist better für windows Ce 6 ?
 
AW: tomtom windows CE6

Moin,wenn Du die Auflösung Deines Navis kennst und weßt wie die neue Soft bei Deinem Gerät installiert wird kannst Du sicher Primo,Becker oder Navigon auf dem Gerät laufen lassen.
 
AW: tomtom windows CE6

Hallo

800x400 windows CE 6 und ich kann neu installeren mit sdkarte.

Haben Sie link für diesem beide für das software
 
AW: tomtom windows CE6

Hallo

Danke aber wo finde ich denn die karte weil wenn ich suche hehr and forum finde 1 milion verschieden karte
 
AW: tomtom windows CE6

Hello

Ich habe bekommen das key aber mein gerärt sagen tomtom navigator not enough memory aber das geräret haben 512 mb und 1 gzh cpu

aber dann möchte ich gerne diesem program probieren aber wo finde ich das karte

link
 
AW: tomtom windows CE6

Hallo

Danke für alles helfe ich habe becker 50 und Igo primo 2.0 und 2.4 funktioneren aber leider nicht Tomtom.
sind nicht einige leute das haben tomtom navigator zum funktioneren ?
 
Zurück
Oben