Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom via

M3tallic@

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo alle tomtom spezialisten,

meine lebensgefaehrtin hat ein tt via und hat nervige probleme die ich
fuer sie aus der welt schaffen moechte
a: sie bekommt die meldung ihre karten sind veraltet. daher suche ich 870er karte
europe...oder kann ich auch die 895 nehmen?? kenn mich mehr mit igo aus, bin mit navcore noch absolut gruen

b: bei ihr kommt mehrmals im minutentakt das fenster wenn eine schnellere route gibt
wegen verkehrsbebinderungen sie drueckt nein weil sie lieber die route faehrt die sie
kennt trotzdem kommt das fenster im minutentakt das nervt und ist gefaehrlich... kann man das auf eine anfrage reduzieren???

c: das navi schwatzt manchma einem das ohr ab... kurze knappe Anweisungen wuerden
es echt tun. kann man das reduzieren??
daanke im vorraus

ps: unter navi info steht anwendung 12.xxx 12.06.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom via

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist zur Zeit garnichts zu machen--außer kaufen:emoticon-0145-shake

Bei den Einstellungen bin ich leider überfragt, da müßte sich einer melden, der es neben einem "vernüftigen" :emoticon-0136-gigglTom in Betrieb hat, obwohl es kein schlechtes Gerät ist, aber es fehlt der gewisse "Zugriff"
 
Zurück
Oben