Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Via mit TomTom go Backup bespielen

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Weiß jemand ob man, wenn man ein Backup von einem TomTom go 720 macht. Dass man dann das auf einem TomTom Via, wo eine Nav, höher 10 drauf ist, bespielen kann.
Somit das mann dann eine 8.er oder 9ner navcore auf das Via TomTom drauf zu bekommen. oder würde dies nicht gehen?
Weiß da jemand bescheid und könnte mir das jemand sagen, ob dies gehen würde`?
Danke schon mal im voraus
 
AW: TomTom Via mit TomTom go Backup bespielen

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du ein bisschen Eigeninitiative entwickelt hättest, hättest Du es versucht und dabei festgestell, dass das Via Gerät überhaupt nicht am Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt wird. Somit hast Du keinen Zugriiff, woraus folgt, dass es nicht geht.

Das Via Gerät wird unter dem Gerätemanager als Netzwerkadapter erkannt.


Übrigens : Ein einfaches kopieren von einem go 720 zu einem anderen go 720 funktioniert zwar, (der reine Kopiervorgang) aber laufen würde so eine Kopie erst dann , wenn die Karte auf dem anderen Gerät freigeschaltet ist
 
AW: TomTom Via mit TomTom go Backup bespielen

Okay danke, ich habe gedacht, wenn das mit der Backup Übertragung gehen würde, das dann auch beim Via, der PC, es als Wechseldatenträger erkennt, da ja ne ältere Navcore drauf ist.
 
Zurück
Oben