Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertibub30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi Leute,

blöse Frage aber wie kann ich die Applikation ausschalten? Ich glaube seitdem ich Tomtom installiert habe frisst er mir den Akku viel schneller leer. Wenn ich jetzt tomtom auf die home Taste beende, sobald ich wieder tomtom einschalte sprich auf das App klicke, kommt sofort die Applikation wo sie vorher stehen geblieben ist. sollte nicht zuerst das tomtom logo erscheinen ? wie drehe ich die applikation komplett ab ? bitte um info

vielen dank
 
AW: TomTom v 1.6

Hallo

Du hast bestimmt iOS 4.x.x installiert wenn ja drück zweimal schnell hintereinander den Homebutton dann siehst du die Apps die im Hintergrund laufen.
Um diese Apps zu schließen einfach eines davon länger gedrückthalten und dann alle die nicht benötigt werden ausschalten.
Dann sollte dein Akku auch wieder länger durchhalten.
 
AW: TomTom v 1.6

ja hab das 4-er os drauf. ist es richtig wenn ich kurz den homebutton 2 x drücke kommen unten alle apps die laufen wenn ich dann aufs tomtom app draufklicke und bleibe kommt ein rotes minus das anklicken fertig ? richtig ? vielen dank für die info
 
AW: TomTom v 1.6

Ja genau so schließt man Apps die im Hintergrund laufen. Das wäre vielleicht auch noch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben