So habe mir mal die Mühe und Arbeit gemacht, alle bisher von mir online gefundenen Stimmen zusammenzufassen und doppelte aus zusortieren.
In manchen Ordner werdet ihr mehr als nur 3 Files finden, mit unterschiedlichen Nummern, das liegt daran das es manche Stimmen mit unterschiedlichen Bildern gab/gibt, dort könnt ihr dann wählen welche Ihr nehmen wollt.
Zu jeder Stimme sollte eigentlich immer auch ein Bild mit dazu sein, also insgesamt 3 Dateien pro Stimme.
Fals mal eine Stimme nicht so sein sollte, wie sie sollte, bitte ich das zuentschuldigen
.... bin auch nur ein Mensch..
Insgesamt sind 73 Stimmen + ein paar die ich nicht genau zuordnen konnte, alle sind ca. 160MB groß.
Stand: 20.02.2009 .....
Link veralten (gelöscht)
[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/down]
[down]
Link veralten (gelöscht)
Passwort:
Viel Spaß damit Leute :whistle2::whistle2:
In manchen Ordner werdet ihr mehr als nur 3 Files finden, mit unterschiedlichen Nummern, das liegt daran das es manche Stimmen mit unterschiedlichen Bildern gab/gibt, dort könnt ihr dann wählen welche Ihr nehmen wollt.
Zu jeder Stimme sollte eigentlich immer auch ein Bild mit dazu sein, also insgesamt 3 Dateien pro Stimme.
Fals mal eine Stimme nicht so sein sollte, wie sie sollte, bitte ich das zuentschuldigen

Insgesamt sind 73 Stimmen + ein paar die ich nicht genau zuordnen konnte, alle sind ca. 160MB groß.
Stand: 20.02.2009 .....
Link veralten (gelöscht)
[down]
Link veralten (gelöscht)
[down]
Link veralten (gelöscht)
Passwort:
Passwort: "www.digital-death.tk" oder "digital-death"
Viel Spaß damit Leute :whistle2::whistle2:
Zuletzt bearbeitet: