Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Starter 20

shakur719

Newbie
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo hab mal ne frage leute ich habe den navi starter 20 und wollte wissen ob man da die map erneuern kann also entweder auf den navi selbst oder in ne sd karte??

und wieso bringt der navi mich nicht immer über die Autobahn sondern Landstraßen und Dörfern.

ich brauche echt hilfe habe die sd karte rein gemacht und der pc erkennt die nicht mehr
 
AW: TomTom Starter 20

nur mit MyDrive

- - - - - - - - - -

ich bin letzten von Leipzig nach Chemnitz und der brachte mich nur über landstraße und ab und zu zeigt der mir an das ich nicht in der spur bin ich versteh das nicht
 
AW: TomTom Starter 20

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Bei den "alten" Geräten konnte man das in den Planungseinstellungen festlegen, ob Autobahn, Landstraße ect.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Starter 20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie alt ist deine Karte, welche Version? Gerade auf dieser Strecke wurde in den letzten Jahren viel gebaut, sowohl Bundesstrassen als auch Autobahn. Da kann es schon mal vorkommen, dass eine alte Karte meint, man fährt auf dem Acker und auch die neue Autobahn nicht kennt. Wenn du kein Lifetime-Navi hast, kannst du eine neue Karte nur kostenpflichtig erwerben. Inwieweit Mapshare funktioniert und ob dadurch neue Strassenverläufe aufs Navi kommen, keine Ahnung.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Starter 20

ich habe die version 865 und habe nicht lifetime und kann man da nicht selber auf eine sd karte ne map machen??
 
AW: TomTom Starter 20

Naja, mit einer 4,5 Jahre alten Karte kann das auf der Strecke Leipzig-Chemnitz schon vorkommen, dass das Navi meint, man befinde sich neben der Straße oder im Nirgendwo.
Nein, bei MyDrive-Geräten kannst du keine Karten von hier verwenden. Kannst nur über TomTom und Mydrive eine neue Karte kaufen.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben