Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 TomTom Start-welche Map?

Bandon

Newbie
Registriert
13. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen Allerseits.

Lese jetzt schon lange hier mit und habe den Eindruck gewonnen das hier eine sehr hilfsbereite Community vorhanden ist.
Dafür schon mal ein großes Kompliment und ein noch größeres Danke.

Nun zu meiner Frage.
Ich habe mich bereit erklärt ein TomTom aus der Verwandschaft zu aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mich auch schon hier eingelesen,bin jedoch etwas unsicher welche Karte denn nun die Richtige ist.
Zumal ich ich einige Matrizen gesehen habe,mit dem Zusatz das diese Maps nicht für das Start geeignet wären.

Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

MfG,Bandon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Start-welche Map?

Hallo,
Im Grunde kannst du alle Karten benutzen. Du hast eine 9.510er Navcore. Jetzt hängt es nur noch an der Grösse der Karte (Speicherplatz auf dem Flash oder SD Kartenslot?) und das die Karte auch noch einen sogenannten Metacode hat, damit man diese auch freischalten kann.
935erBeschreibung.jpg
Siehe deine Navcore in der roten Umrandung. Alles grüne Haken. Welche Karte du jetzt nimmst hängt von "siehe oben" ab.
 
AW: TomTom Start-welche Map?

Danke für die Antwort.
Da das TomTom leider keinen Kartenslot hat,muss ich wohl mit dem Flashspeicher von 2 GB auskommen.

mfG,Bandon
 
Zurück
Oben