Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 60 ( NAV3 bis Bj.2012 Serial: WM.. WN.. WO.. )

@Trabbi2
Du brauchst einen Beitrag nicht zitieren, wenn Du direkt darauf antwortest. Bitte die Boardregeln
beachten! (siehe auch §3).
Auch "Vollzitate" sind in der Regel nicht nötig. Es reicht schon, wenn
man 1-2 Sätze zitiert. Dann weiß der "betreffende User" schon, dass Deine Antwort oder Frage für
ihn bestimmt ist.
 
So, heute Erfolg gehabt. Habe ein AP mit 4GB mit Patch und Central-EU bespielt, Blitzer gelöscht, 16GB SD TT-formatiert, EU drauf, wurde im Gerät gelöscht, nochmal probiert mit EU und es ging. Dann auf SD zusätzlich die Camper drauf, Trommel und alles funktioniert hervorragend. Also habe ich keinen Fehler gemacht.
Was ich vermute,(Glaskugel) auf den Geräten ist ohne Karte und Blitzer bei gleicher NC deutlich unterschiedlicher Platz belegt. Mal 1,03 GB und bei diesem aktuellen nur 320 MB.
Warum das so ist und woher das kommt, kann ich nicht beurteilen, könnte aber eine Erklärung sein, warum auf den anderen Geräten, wo es bei mir nicht funktioniert hat, irgendetwas den Loop im Bootvorgang auslöst.
Eine schöne Zeit wünsche ich allen...
 
Hallo Leute!
Hab die meue und passende Navecore auf mein Tomtom 60 start geladen über tomtom my drive connect!
aber egal was ich mache Das Start 60 es will keine karte akzeptieren! Hab versucht navcore als letztes zu patchen oder als erstes ... allle möglichen Nav 3 karten.... mit update und upload über tt activator 1.6 ...
ich krieg das teil nicht zum laufen!
schulter zucken.... ich weiss nicht mehr weiter...
 
meta aktualisiert neustart trommmelwirbel ..... verpackung hab icht nicht mehr und am gerät steht sn/ Wn44......
wie kann ich nochmal die navcore version ansehen? vielleicht hab ich ja ne zahl übersehen? ( eher nicht aber zur kontrolle!)
die karten werden angezeigt aber ich kann sie nicht nützen... läuft nach auswahl der runde kreis... bis es dann irgendwann neu startet..

karte ist ja nav3 oder muss ich andere nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
? also darf ich nur auf sd laden? Normale Karte keine camper oder Truck !! ich denke bin einfach nur noch verwirrt! mit der nav3 tool box hab ich ziemlich alles durch ....ich guck mal sost landet es in der tonne ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ein gutes Navi, Tonne nur wenn die die Tonne in meiner Wohnung steht.:ROFLMAO:
auf den internen Speicher kannst du Map/Landkarten bis zu einer Grösse von etwa 3,2GB laden,
die Europa- Truck und Camper-Karten sind aber alle über 4GB groß, daher passen diese nur noch auf die MicroSD-Karte
 
So Meister jungblume2005
vielleicht hilft es jemand weiter!
nachdem es bei mir absolut nicht nach anleitung geklappt hat!
hab ich nach dem karten update (intern) die meta aktualisiert und dann die navcore gepatchd.... und das so gut 8 bis 10 mal hintereinander ! (nur meta und nacore patch) immer das gleiche
eigentlich aus verzweiflung..... und was soll ich sagen plötzlich ,wurden beide Karten ohne Probleme akzeptiert!
Verstehe es nicht aber ..... hauptsache es funktioniert!
 
hallo,es gibt ein Problem mit einem TT Start 60,das TomTom ist auf dem neuesten Stand,Zentral-Ost Europa 10.95
Blitzer und nur Computer Stimme Yannick,....
das Problem ,der Junge Mann will, wärend der Navigation,nicht sprechen..

Die Stimme Test ,alles super,,bei Route Eingabe und los fahren ,wird die Ankunftzeit angesprochen und das wars,alles andere hilft nichts,
komme nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
über TomTom MyDrive Connect Stimme deinstalliert-installiert ?
Anna installiert ,
es ist ein Softwareproblem , das kommt bei den NAV4 - Geräten "öfter" mal vor.

Edit: das Navcore neu aufspielen könnte auch helfen. Mit TTActivator
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben