Hallo zusammen
Hab hier ein TT Start 60 mit NAV4, aus dem 2013 einer Freundin.
Gerät hat LifeTimeUpdates...alles soweit ok.
Hatte gestern Abend probiert das Gerät auf den neusten Stand zu bringen, leider ohne Erfolg: Karte ist zu groß und somit nicht möglich. Hab dan über MYDrive die alte Karte deinstalliert und die neue zum installieren angemerkt.
Start, alles wunderbar...
2 Stunden später schau ich nach dem Navi und sehe ein rotes Kreuz mit einem Fehler: Update abgebrochen, bitte wiederholen...da es zu spät war hab ich einfach den Laptop zugemacht.
Heute morgen dann, zeigt das Gerät nur noch das Start Bildschirm ohne Reaktion.
Reset mit lang auf dem Start Knopf bleiben hilft nichts, versuch ins Recovery Mode zu gelangen(3 mal den Start Knopf drücken), ohne Erfolg.
Wie komme ich ins Recovery Mode?
Und kann ich das Gerät retten? Oder muss es als Briefbeschwerer dienen?
Gruß und Danke
Hab hier ein TT Start 60 mit NAV4, aus dem 2013 einer Freundin.
Gerät hat LifeTimeUpdates...alles soweit ok.
Hatte gestern Abend probiert das Gerät auf den neusten Stand zu bringen, leider ohne Erfolg: Karte ist zu groß und somit nicht möglich. Hab dan über MYDrive die alte Karte deinstalliert und die neue zum installieren angemerkt.
Start, alles wunderbar...
2 Stunden später schau ich nach dem Navi und sehe ein rotes Kreuz mit einem Fehler: Update abgebrochen, bitte wiederholen...da es zu spät war hab ich einfach den Laptop zugemacht.
Heute morgen dann, zeigt das Gerät nur noch das Start Bildschirm ohne Reaktion.
Reset mit lang auf dem Start Knopf bleiben hilft nichts, versuch ins Recovery Mode zu gelangen(3 mal den Start Knopf drücken), ohne Erfolg.
Wie komme ich ins Recovery Mode?
Und kann ich das Gerät retten? Oder muss es als Briefbeschwerer dienen?
Gruß und Danke