Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Software

Hi
kannst du mir den Link angeben ?

Gruß
 
AW: TomTom Software

Hi
was für eine Möglichkeit gibt es noch ?


Gruß
 
AW: TomTom Software

also ich weis nicht was du da für Navigon hast , aber bei mir hat das ohne problemme mit den 3D lamschaften funktioniert
vieleicht fehlt dir nur ein kleines zusatz in der Navigon soft damit es auch bei dir funktioniert

Ps.
ich war mit dem Navigon mehr als zufriden , Navi hat echt super gefunkt , das einziger was mich stendig generft war , war das radio empfang , deswegen habe ich das teil verkauft
aber wie gesagt , spurasistent , 3D lanschaften , usw hat echt top funktioniert.
 
AW: TomTom Software

Hi
was für ein Zusatz ?
Mein Radioempfang ist Top !

Gruß
 
AW: TomTom Software

für die Navigon softs gibts solche keys , damit werden verschidene zusatz funktionen in der soft freigeschaltet

das letzte als ich mein navigon geupt habe , habe ich sogar bei der navi so ne funktion wo du das ziel ansagen kanst ( sprachsteuerung ) , hat aber ergend wie mit dem eingebautem micro in radio nicht funktioniert.

schaue dich mal in navigon thema um , ich habe die ganze soft , mappen , pois , hier aus forum gehabt .
 
AW: TomTom Software

Hi

finde nichts
Kannst du mir helfen ?

Gruß
 
AW: TomTom Software

Hi
dieser Eintrag für PV ist in der Autozoom-Datei vorhanden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben