Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom sehr leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunuika

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Gibt es hier eine Lösung für die TomTom App das die Navi ansagen extrem leise sind?

Selbst wenn du Musik bei mir am Radio aus ist und in der TomTom App die Laustärke auf 100% ist muss ich das Radio extrem laut drehen damit man das vernünftig hört...

Googlemaps oder Igo hingegen habe ich das Problem nicht.
 
Also per BT gekoppelt ? Teste mal am Handy Lautsprecherwippe hoch oder runter drücken, im Kurz auftauchenden Fenster den Pfeil rechts anklicken, gucken was die verschiedenen Balken zeigen. Bin ich gekoppelt, ist glaube ich entwederTon oder Medien zuständig, voll aufdrehen, selbst wenn eine Warnung kommt, wegen Hörschäden
 
Nein hab die App direkt auf mein Android Autoradio also ohne BT

Gibt es den hier eine Lösung das man die Stimme Lisa oder Werne nicht benutzen kann?

Bei mir sind die nur 1MB groß und wenn man Sie benutzen will oder Test Ansage spricht sie nur die ersten 2 Wörter..

Ich nutze die DeltaFox Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir genau das gleiche. Die Stimme Yannick ist im Verhältnis zur Musik einfach zu leise. Selbst wenn man nur Naviansagen statt gedämpfter Musik bei Ansagen einstellt reicht es nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben