Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen TomTom 930 an mute vom Autoradio.

winklerd

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Liebe Gemeinde, mein go930 ist mir ans Herz gewachsen, ich habe es mittels pc Halterung auf dem Armaturenbrett befestigt leider ist es bei lauter Musik kaum zu hören.

Ich hatte erst die Idee den Lautsprecher auszulöten und in der a Seule zu intrigieren, ist mir aber zu viel „gepfusche“

Mein Autoradio hat ein mute Kabel wen ich es auf Maße lege schaltet das Radio die Lautstärke runter.

Hat jemand eine idde wie ich es hinbekomme das TomTom mit dem mute Kabel zu verbinden?

Das Navi soll den Ton weiterhin über den integrierten Lautsprecher abgeben.
Könnte man am Lautsprecher von Navi ein Signal abgreifen und ein Relais schalten?

Ich danke euch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben