Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TomTom Problem mit Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ditti12

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein TT One Canada310 mit Navcore 8.010
Wollte eine neue Karte aufspielen, wie in der Anleitung beschrieben.
Bekomme aber die Meldung: Problem mit der Karte, Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.

Habe verschiedene Karten versucht, doch leider immer die selbe Meldung.
Hat jemand hier eine Idee??
Danke
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Du meinst aus der *.meta Datei eine *.dct Datei generieren, oder?
Habe ich soweit gemacht und dann die komplette Karte mit der neuen *.dct ins Navi kopiert.
Die ttsystem ist ebenfalls gepatcht...
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Am Besten ist, immer eine schon gepatchte ttsystem zu nehmen. Sonst nimm einfach das NC 8.204 für deinen One. Läuft bei mir auch ohne Probs.
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Danke für deine Hilfe, mit dem gepatchten Navcore 8.204 läuft es!

Da ich leider keine SD Karte installieren kann und "nur" noch 875 MB auf dem TT frei habe, stehen leider nicht sehr viele Karten zur Verfügung.
Kannst du mir bitte noch einen Tip geben, welche Kartenversion ich für Westeuropa nehmen soll, vielleicht gibt es da ja eine mit dem Fahrspurassistent.
Im Download gibt es Part 1 bis 3, benötige ich hier alle Dateien??

DANKE!
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Und du hast mit Sicherheit eine 4GB SDHC Karte und ab dem Bootloader 5.5012 kann dein TT eine solche Karte lesen. Einfach die system Datei im TT austauschen.
 
AW: TomTom Problem mit Karte

BITTE HELFEN SIE MIR ..ich habe TomTom Go 920 und eine sd karte mit 4 GB, habe auch funktion von Fahrspurassistenten aber funktioniert nicht. Hier habe ich NC 8.300 und kartenversion 815.2003 runtergeladen, habe anweisungen gefolgt wegen freischaltung und bekomme ich immer wieder meldung: Problem mit der Karte .. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western and Central Europe 19 ..
Ich kämpfe seit drei Tagen und es geht einfach nicht, möchte aber unbedingt diesen Fahrspurassistenten nutzen ...bitte um ihre Hilfe was brauche ich genau das das bei mir funktioniert ..
P.S habe auch tomtom support angerufen und sie haben gesagt ich brauche kartenversion ab 8. etwas mache ich falsch aber was ..oder habe ich die karte nicht richtig freigeschaltet ....

oder bitte erklärung an mein email senden wäre ich sehr dankbar an eranovic7@hotmail.com ... weil ich neu bin und hier kenne ich mich nicht so gut aus ..
danke im voraus
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Hallo,
erstmal ruhig bleiben und wir sprechen uns hier mit du an.
Wenn du ein Go 920 hast, kannst du deine SDkarte leeren außer der Map, oder du formatierst diese.
Dann steckst du dasGerät an TTHome und lässt dir das NC 8.320 im Originalen installieren.
Dann nimmst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gepatchte ttsystem und ersetzt die Originale.
Dann spielst du die Maps drauf und machst die dct und fügst die in den Map Ordner.
Fertig ist die Kiste.:16:
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Liselotte Danke erst mal...nun weiss ich nicht wie soll ich gepatschte ttsystem mit originalen ersetzen ...wie komme ich in gerät zu originale ttsystem oder meins du auf sd karte, weil diese neue karten version 815.2003 habe ich auf sd karte ..? sorry liselotte aber ich kenne mich nicht so gut aus ... danke noch mal
 
AW: TomTom Problem mit Karte

Liselotte bist du da ...ich weiss nicht wie soll ich gepatschte ttsystem mit originale ersetzen .. meins du auf gerät oder sd karte ...weil ich weiss es nicht wo finde ich ttsystem auf gerät
 
AW: TomTom Problem mit Karte

hallo,ich habe mein tt one xl europe mit tthome aktuallisiert,seitdem erkennt es nur noch die Canary_Islands,Western_Europe ist im internen speicher wird aber nicht erkannt
ich habe festgestellt das die pna datei in diesem ordner fehlt ( Western_Europe ).
da ich leider kein backup habe und bis jetzt auch keine anderen karten von hier zum laufen gebracht habe,hoffe ich das ich vielleicht diese pna datei auch irgendwie erstellen kann,so das der ordner auch wieder ausgewält werden kann.

vielen dank
 
AW: TomTom Problem mit Karte


Bitte bei einem Tread bleiben,wird sonst zu unübersichtlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…