Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom POI's *ltv zu *ov2 konvertieren?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann man POI's aus einem alten TomTom G300 in ein neues TomTom G5100 übernehmen?
Die alte POI DSatei hat die Endung *ltv, die neuen POI's enden mit *ov2
 
Ein Go300 meinst du wahrscheinlich.
Wenn du diese Dateien vom Go300 mit der Tomtom Windows Anwendung auf deinen PC kopierst, sollten diese im ov2 gewandelt werden.
Dieses ltv Format ist mir völlig unbekannt
 
@ Lohenstein: kann es sein, dass du statt "ltv" die auf manchen TomToms im Ordner "poi" befindlichen Dateien *.tlv meinst? Diese Verwaltungsdateien nutzen dir nichts, die dazu gehörigen POIs befinden sich immer im Kartenordner (bis zu dessen überhasteter Löschung ). Diese tlv-Dateien werden m.W. nach nur von TT-Home angelegt, wenn dort angebotene POIs auf den TomTom übertragen werden. Damit solltest du diese POIs eigentlich auch über MyDrive wieder finden können (nur aktueller halt).
Bezüglich Übertrag tatsächlich vorhandener POIs im Format *.ov2 siehe hier im Beitrag #2 (am Beispiel von Blitzer-POIs): Klick

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…