Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Tomtom One XL

AW: Tomtom One XL

Kommt das Navi mit diesem Bootloader auch mit der NC 9.701 und der Europa Truck Map zurecht?
 
AW: Tomtom One XL

Klar, mit deren hilfe kannst SDHC Karten nutzen, fur Truck brauchst min. 4GB. Hoherer BT bedeuten nicht gleichzeitig das die Navi besser lauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom One XL

bedenkenlos garnicht. Sagen wir mal so: bis jetzt kamen noch keine negativen Rückmeldungen. Wenn Du Dich an die Anleitung hälst, kann normalerweise nichts schiefgehen! Der Bootloader 5.5136 ist der richtige für Dein Gerät. Versprech Dir aber nicht so viel von einem Wechsel. Deine Probleme werden warscheinlich dadurch nicht beseitigt.
At your own Risk!!

xtra
 
AW: Tomtom One XL

Der stabilste Bootloader für tt go 730 ist?

5.5279 ist es nicht glaube ich, da ich ab und zu Abstürze damit habe und es etwas dauert bis die 4gb karte korrekt gelesen wird.

Ich habe den BTloader 5.5229 installiert, hoffe ich schrotte nicht mein go 730 mit der NC 9.701 damit, weil laut der Tabelle ja für das NC 9.701 theoretisch das BT zu niedrig:JC_hmmm:

https://www.digital-eliteboard.com/...und-was-mu%DF-man-beachten-Upgrade-21-03-2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben