Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts tomtom one xl bitte um hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: tomtom one xl bitte um hilfe

in #26 steht
ApplicationVersionVersionNumber=8010
also hast du die NC 8.010 und da würde ich doch glatt die 9.510 nehmen.
du erhälst per PN einen link zu einem Full Backup. laden und entpacken und alles lose in deinen internen speicher kopieren und dann das gerät starten.

das teil hat knapp 180 mb, so dass du nun noch einen teilkarte von EUROPE installieren kannst, je nach deinem bedarf. die haben alle so um die 1,6 gb.

Dank deiner Hilfe startet das TT wieder. Es zeigt an, das es keine Karte findet. Brauche ich auser einer Karte noch was? Karte brauche ich nur D. In meinen Alter macht man nicht mehr so lange Farten.
Recht vielen Dank

du benötigst jetzt diese map hier.

DE_AT_CH_955.6746
und die passenden original blitzer für D und das freischalttool um die map für dein gerät freizuschalten. das kannst du in diversen anleitungen hier im forum nachlesen, wie das alles geht. softwaremässig ist alles OK.

Edit: Ach, machte euch keine Mühe! Ich benutze ab sofort mein Smartphone! Wer braucht heute schon noch Navi-Geräte, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben