Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Versuch mal das Wechsellaufwerk auf Fehler zu prüfen und die Fehler reparieren lassen! (Eigenschaftsfenster/Extras). Kann lange dauern!

Kannst auch mal dieses Tool gebrauchen, extra zum Formatieren der Flashspeicher!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Jetzt prüfen Fenster" geht auf, doch wenn ich die Haken setze und auf OK klicke, geht das Fenster einfach wieder zu und nichts passiert.
Und das Programm von Panasonic geht nicht, aber danke für den Tip.
 
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Meine letzten Tips:
-Computer neu starten und wieder versuchen, das Navi neu zu formatieren!
-Ist schon vorgekommen, dass die Formatierung auf einem anderen Computer erfolgreich abgeschlossen werden konnte!


EDIT:
Lies dir mal hier alles durch!
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46620
 
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Danke für eure Hilfe.
Ich hab's aufgeben und hab' mir eine 2GB SD-Karte geholt.
So kann ich mit der Europa Karte fahren.

Wie ist das beim TomTom One V2, kann man den internen (im TomTom) und den externen (SD-Karte) Speicher gleichzeitig benutzen wie beim TomTom GO 630? Würde mich interessieren. Ich tippe auf nein, nur entweder oder. Oder liege da ich falsch?

Also vielen Dank für euro Hilfe, ihr seid echt spitze!

MfG ddaim
 
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Nein ! Wird eine SD/SDHC-Karte gebraucht, so wird der interne Speicher abgeschaltet! Man kann nur auf die Daten auf der SD/SDHC-Karte zugreifen, wenn die im Navi ist!
 
AW: TomTom One V2 - interner Speicher wird nicht mehr erkannt.

Hab ja dann richtig gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben