Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One New Editon was geht da noch???

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
Habe hier ein TomTom One New Edition von einen Kollegen liegen.
Software bzw Kartenmaterial ist von 2010.
Geht da noch was, oder was ist das letzte was ich drauf spielen könnte??
SD Kartenslot vorhanden.
lempi2000
 
Oje :( ein VIP User , soooo lange dabei , und macht einen neuen Thread auf zu 1000mal besprochenen Dingen.
Antwort: Ja , da geht was!
Reicht, denke ich....der Rest ist in diesem TT-Abschnitt zu finden

Ich weiss, ist OT, musste ich aber mal loswerden....kann von mir aus auch gelöscht werden
 
Sorry mit TomTom habe ich mich schon ewig nicht beschäftigt.
Wenn hier einer sagt geht nicht oder bringt nichts, würde
ich meinen Kollegen sein Navi morgen wieder mitgeben.
Das jeder denkt, nur weil man VIP ist, das man alles weiss etc ist mir ein Rätsel.
Darf man als VIP nicht mal eine Frage stellen????
lempi2000

PS Danke Schwan werde mich dann am Wochenende mit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher darf man auch als VIP Fragen stellen, obwohl man da eigentlich mit dem Forenaufbau schon etwas vertrauter sein sollte um z.B. das hier zu finden: Newbie Bereich. Ebenso, dass nur auf möglichst umfassende Angaben zum Gerät auch umfassende Hilfe möglich ist. Da aber "SD kartenslot vorhanden", lautet die Vorab-Antwort: Ja, mit dieser Konstellation ist zu 100% noch (fast) alles möglich.
 
Na Ba ! Bei TT ist einiges moglich, man muss nur wollen. Im ernst, das TT ist nicht gerade einfach, man muss sich schon das Grundwissen eineignen, ohne das geht nur "stotternd" weiter. Nehme den vorschlag von meinen Vorredner ernst und lese dich in den Newbie Bereich ein, dan klappt se "flussiger" weiter
 
Zurück
Oben