N no_go Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 10. Juli 2009 #1 Gibt es für dieses Navi Eigentlich Fahrradtouren oder Städtetouren? Akku ist leider nur für 3 Std ausgelegt.:boredom:
Gibt es für dieses Navi Eigentlich Fahrradtouren oder Städtetouren? Akku ist leider nur für 3 Std ausgelegt.:boredom:
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 12. Juli 2009 #2 AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Grundsäatzlich kann jedes Tomtom diese Option. Auch mit original NC. Mein One hält auch nur 2-3Std. Mußt du dir Schuhe kaufen, die beim laufen Kinetische Energie erzeugen und damit den TT aufladenDD
AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Grundsäatzlich kann jedes Tomtom diese Option. Auch mit original NC. Mein One hält auch nur 2-3Std. Mußt du dir Schuhe kaufen, die beim laufen Kinetische Energie erzeugen und damit den TT aufladenDD
OP OP N no_go Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 12. Juli 2009 #3 AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Schade! Ich hätte mich gefreut wen du es weiter erläutert hättest!:read: Ich persönlich benutze lieber das Solarshirt. Da ich nicht Nachts fahre ist es OK.:good:
AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Schade! Ich hätte mich gefreut wen du es weiter erläutert hättest!:read: Ich persönlich benutze lieber das Solarshirt. Da ich nicht Nachts fahre ist es OK.:good:
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 13. Juli 2009 #4 AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Was möchtest du denn noch hören? Dise Option kannst du unter "Planungs Einstellung" einstellen.:read:
AW: TomTom ONE IQ RoutesTM Was möchtest du denn noch hören? Dise Option kannst du unter "Planungs Einstellung" einstellen.:read: