Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

hab gerad mal drauf gespiel, aber irgendwie hängt sich mein TomTom jetzt auf..woran liegt das und wie kann ich das ändern?
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Wenn das ein 32 MB Ram ist dann die Truck Karten ab 865-er sollen sehr langsam gehen. Ich weiss nicht ob das ganze sinn macht....
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

also dann nur ganz normal für PKW nehmen...also die NC 8.562.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

danke dir für deine hilfe...*ähm..weiss es passt hier nicht hin, aber kennst du noch einen der mir bei falk navi helfen kann ? gern pn an mich....
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

ja weiss schon wo es was fürs falk navi gibt..aber weiss leider nicht was ich da genau brauche, darum meinte ich ja ob du mir einen user oder so nennen kannst..aber ich schau einfach sonst mal..danke nochmal
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Eröffne einfach im Falk Bereich einen Thread! Da wird dir bestimmt geholfen. Oder lese dich da ein wenig ein. Hier im TT Bereich ist es eher unwahrscheinlich das dir in Sachen Falk geholfen wird. :ja:ja

xtra
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

klar, hier habt ihr mir ja auch schon echt gut geholfen..keine frage...*nur leider hab ich ja schon ein thema im falk forum aufgemacht, nur leider hat mir dort noch niemand geantwortet..aber ich versuch es mal weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben