Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
sorry, aber leider weiss ich nicht weiter, habe halt ein tomtom one 4n00.004 und suche dafür ein neues update und neue karten, nur leider weiss ich nicht mal woher ich ein neues update bekommen soll und welches das richtige ist. es sollte einfach nur auf den neusten stand gebracht werden und super wäre es auch noch wenn man das z.b. auch zum LKw fahren nutzen kann, aber halt auch zum normalen auto fahren. und dann suche ich ganz normal die karten für western and central europa. sicherlich hab ich diese frage nicht als erstes hier gestellt, nur leider weiss ich nicht wie ich anfangen soll und wo ich suchen soll. wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte..danke schonmal :ja
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Dann einfach von Link Removed das NC 8.414 oder 8.562. Eine Karte deiner Wahl Link Removed aussuchen. Freischalten mit dem Prog Autoactive,fertig. Wenn dein Gerät noch keine SDHC Karten erkennen kann, kannst du hier ein Bootloder nehmen und installieren. Aber vorsicht, auf eingene Gefahr.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

habs hinbekommen es neu zu updaten, jetzt nur eine frage. kann man eigentlich auch LWK oder Bus routen eingeben. oder muss ich dafür eine andere version mir holen ?
wenn ja welche ?
aber würd gern alles nutzen, also auto, lkw und bus...geht sowas auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Jo, da mußt du dir das Truck Nc und eine Truckkarte raussuchen. Hier kannst du vieles finden. Sonst alles im Download Bereich.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

kann ich das Truck NC und die truckerkarten noch zusätzlich drauf machen..oder nur das NC 8.562. oder das NC Truck ?
und das NC Truck? geht das dann auch für autos oder nur für lkw ?
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Du kannst auf dem One am Anfang eingeben welches Gefährt du hast. Wenn du das dann wieder ändern möchtest,weil du vom LKW auf PKW umsteigst, mußt einen Hardreset machen, dann fragt er dich noch einmal.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

das versteh ich jetzt nicht..kann da nichts umstellen in sachen pkw oder lkw..kann nur die route einstellen und gut...keine auswahl des fahrzeugs.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

Hi

Die braucht kein Mensch mehr, da veraltet. Es gibt eine 870 Karte hier im Board und eine NC 8.396 oder 8.398

Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden.
 
AW: tomtom one 4n00.004 update und neue karten

nee nur das normale NC 8.562..
und nicht das Truck NC.
darum halt ja die frage, wenn ich dann zwischen PWK und LKW wechseln will. muss ich dann beide NC´s drauf haben..oder lang es wenn ich das Trucker NC drauf mache, so das ich dann auch ganz normal zwischen beiden fahrzeugen wechseln kann? und wie siehst es aus mit den karten ? welche muss ich dann dafür nehmen ? habe sonst immer Western and central Europa gehabt und würd die auch gern weiter nutzen

**LieseLotte1000**
leider geht der link von dir nicht, also die trucker soft ich nicht mehr online
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben