Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
4
Punkte
28
Hi, und zwar habsch ein tomtom one 3 edition und wollte da nun mal alles updaten da karte und software von 2008 ist.

Meine frage ist halt welche letzte version bzw aktuelleste kann ich installieren??

Die karte würde ich gerne europa haben geht das??? und wenns geht von 2011 also auch die aktuellste karte.

Hab das damals mal gemacht mit meinen tomtom one 1 edition naja das is defekt.


Nachteil ist bei meinem tomtom 3 edition das ich keine speicherkarte rein machen kann, der hat halt nur die 1 GB intern.


Bitte helft mir da mal das passende zu finden.


mfg
Manticore
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

Hi

Kurzanleitung:

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen
7. Karte freischalten
8. freuen

Link Removed

Suche hier nach der Central Europe 865.3259 ( 823 MB) Karte (runter scrollen)
 
OP
OP
M

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
4
Punkte
28
AW: TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

hi hmmm ok habsch gemacht bzw die central europa gbts nicht mehr, ist vom server gelöscht, hab die drüber genommen:
Central and Eastern Europe 865.3259 (724 MB)

Tja nc patchen geht nicht kommt error meldung angeblich ist die schon gepatcht.
Karten meta erstellen ging alles.


Laut tthome habsch navcore 8.016 drauf
Aber wenn ich tt an mache kommt:
Problem mit der Karte:
Sie können diese Karte nicht auf diesem gerät nutzen:
Central and Eastern Europe.


Und nun???

weiß nicht weiter.

Gibts denn kein so gennates fullbackup??? sowas gabs früher mal für mein tomtom one 1 edition, hab einfach drauf gemacht, karte gepatcht und drauf und schon liefs.
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
38.512
Punkte
373
Ort
Polen
AW: TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

Laut patch programm "schon gepatcht" es heist einer hat schon dran gefummelt. Willst DAS ganze nur zum loaufe bringen oder auch einen Tunning mit Deiner Navi machen ( Fast alles was die neuen navis zum bieten haben ?)
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
373
Ort
Altenheim
AW: TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

Und du hast alles genauso gemacht wie Tina R. vorgegeben hat?
Dann müßte dir ja TTHome die NC 8016 angeboten haben--ist das richtig?
(wenn mich nicht alles täuscht, war aber bei 8010 Schluß:emoticon-0114-dull:)
 
OP
OP
M

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
4
Punkte
28
AW: TOMTOM One 3 Edition 1GB karte und software

ok danke für die schnellen zahlreichen antworten.

Naja tuning nützt nix akku ist da zu schwach nur 20 minuten.

Ne soll nur laufen, aber halt neuste karte.

ABER nun gehts, hab das full backup drauf gemacht und schon gings, dazu noch paar lustige stimmen und alles ist schön.



Also thema hat sich erledigt, DANKE

mfg
Manticore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben