möchte aber auf 9.5 nur das problem ist wenn ich grät an pc anschließe und mit tthome auf mein gerät aktuallisieren klicke kommt keine inhalte verfügbar.
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2
Hallo
Hast du sich ein Fake konto beim tomtom.com angelegt ? Es kann ja auch sein das du nicht eingewilicht hast die ausbeserungs uber Mapshare Korrekturen anzunehmen. Klick bei TTHome auf "Extras", da findest die Option, danach in TT Home Menu "Gerat aktualizieren"
Dann weiss ich nicht was da sein konnte, vielleicht bauen die da was um, es gibt auch Probleme mit den Sateliten Standorte aktualizierungen... Muss suchen ob ich finde einen direcktdownload von TT Server.
Teste es, ich weiss nicht ob das ein orginal ist oder uberarbeitete Version. Kannst auch dieses instalieren:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Denke aber daran vorher einen BackUp zu machen, und daraus die Voices wieder zu kopieren, konnte ohne die sein. Wenn das NC drauf ist versuche noch einmal mit TTHome, vielleicht kommt dan das Update, aber wie schon gesagt die kennen da was umbauen, daher die ganzen Probleme... Mit diesen NC kannst aber die Karte 915.5074 nutzen, da die gehen erst ab 9er NC.