Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.8.10.30.b.557/558 [MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Mod-Version gibt es noch andere Möglichkeiten, die Stimme zu ändern. Voraussetzung ist eine installierte TTS-Stimme, z.B. Vocalizer Voices, geht event. auch mit Google TTS.
Dazu in TomTom Labs => erweiterte Funktionen => Zusatzfunktionen=> Plattform-TTS-Stimmen aktivieren. Die app muss dann neu gestartet werden (tw. mehrfach), dann stehen auch geräte-eigene TTS-Stimmen zur Verfügung. Einfach mal ausprobieren und nachsehen, ob Zusatzstimmen vorhanden sind.
 
Was mich interessieren würde, ob es schon eine Möglichkeit gibt. Während der Navigation ,Anweisungen zuhören während ich Radio höre.

Das Funktioniert scheinbar , immer noch nicht oder ?
 
Ja das Stimmt wohl , aber leider funktioniert es nicht. Verstehe nicht wieso.
 
Kann mir bitte jemand sagen was ich Runterladen muss für das Huawei p30 Lite das wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann bleibt ja nichts anderes als webradio zu hören und Tomtom laufen zu lassen. Über Bluetooth
 
Das stimmt wohl.

Gibt es eine Radio empfehlung , wo ich das Einstellen könnte ?
 
Erstmal kennt man deinen Musikgeschmack nicht und zweitens unter einstellungen Ton die Audioausgänge ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben