Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.8.17.[1] [MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war keine Entgleisung sondern eine Feststellung! Ne einfache Antwort hätte es ja auch getan. Zumal in dem thread nichts steht.
 
Dann hättest du deinen Beitrag aber auch anders formulieren können. Hier im Board wollen alle nur helfen und es soll ein "gemeinsames Miteinander" sein. Wenn bei einem Tipp "das Gesuchte" mal nicht dabei ist, hat das noch lange nichts damit zu tun, dass wir "Klugscheißer" sind!
 
Tempolimit wird angezeigt. Du hast sicher den Darkmodus am handy an. Dann wird das falsch angezeigt
 
also mal ein grosses Lob an den Modder echt geil was der Mod kann dank der System tts Stimmen liest das Ding sogar Verkehrsmeldungen vor,..

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry.... ich bin mir da nicht sicher, ob es sich um einen mod im herkömmlichen sinne handelt. ich gehe eher davon aus, dass es die entwickler app ist, die erst bei herausgabe oder auch erscheinung "gecleant" wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du völlig recht!!!
 
hallo guten abend zusammen, habe bereits eine version 1.18.1 /1.18 . muss ichalles deinstallieren oder kann ich diese einfach drüber bügeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben