Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.8.10.30.b.557/558 [MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.898
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation_v1.8.10.30.b.557/558 [MOD]
Kann nur vereinzelt über Vorgängerversion installiert werden!

unnamed.png


- Choice of alternative routes, max 6
- Possibility to change the route from the cockpit
- Mohawk speed look
- Track recording
- Extended labs
- Destination prediction
- Thrill route


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx david0vich
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier MODDED ?
Das was in der mitte im thread gelisted ist ?

ich musste alte tomtom de-installieren um diese zu installieren und hab dadurch ANNA verloren.

jetzt gibt es den voices ordner nicht mehr. wo ist denn der versteckt ?
(hab rooted)

edit:
ah ist in:
/data/user/0/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/ContentKitData

per twrp (mount system)
/data/data/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichen Dank an den upload.
Es wäre aber nicht schlecht, den Mod2 mal etwas näher zu erklären. vielen Dank

Es wäre so einfach gewesen ! der Mod2 ist das selbe wie Mod1, allerdings in deutsch und kann offensichtlich nicht über Mod 1 insatlliert werden.
Was war jetzt daran so schwer, das dazu zu posten. Ich habe gerade mal 40 sekunden dafür gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version muss ich vorher drauf haben , damit ich diese hier installieren kann ?

Aktuell nutze ich folgende Version : TomTom Navigation_v1.8.10.b.557/558

Kann ich diese da einfach rüber Installieren , oder welche Version muss vorher drauf sein ?

Danke für die Hile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das drüberinstallieren von Mod2 über Mod1 hat problemlos geklappt, wieso auch nicht ?
 
Das "drüberbügeln" klappt nicht immer, kommt auf die Signatur der App drauf an. Unabhängig davon, ob es klappt oder nicht, würde ich ohnehin zu einer sauberen Neuinstallation empfehlen, um die alten Reste der Vorversion zu entfernen. Der Kartendownload geht ja ziemlich schnell und das erneute Konfigurieren der App dauert keine 5 Minuten, also kein Beinbruch.


Viele Grüße
Lecter
 
mohawk speed bubble -> Tempo Anzeige bzw. aktuelle Geschwindigkeit in der Kartenansicht anzeigen (AN - AUS)
mohawk speed limit -> Tempolimit Anzeige bzw. Geschwindigkeitsbegrenzung in der Kartenansicht anzeigen (AN - AUS)

Bei einer Route oder Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Dem kann ich nur zustimmen. Eine saubere Installation ist die bessere. Interessanterweise muss ich ergänzen, dass sich bei mir trotz Neuinstallation nichts verändert hat, ausser die deutsche Mod über die englische. Alles andere blieb erhalten. So hab ich es gelassen und fahre auch so weiter. Bisher keine Probleme. Anna wäre schon toll. Aber wie ich gesehen und verstanden habe, nur mit root installierbar. Naja.... ansonsten ist es doch sehr gut gelungen.
Danke nochmal an den Uploader und seine Quelle

Gruss Sven
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, naja, man muß nicht unbedingt Root haben: Wenn dein Handy zusätzlich eine externe SD Karte hat, kannst es darauf installieren. Dann hast auch Zugriff auf alle Ordner, und kannst dann Anna rein kopieren.
gruß Don
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben