Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Unterschiede habe ich auch gesehen, weiß aber nicht, was es mit der "nicht-DFoX"-Version auf sich hat. In der installierten DFoX Version sehe ich zumindest keinen DFoX Kommentar und denke deshalb, es ist die endgültige offizielle Version. Ist aber nur eine Vermutung. Habe leider keinen Zugang zu dem Angebot aus dem Playstore, um zu vergleichen.

Auf jeden Fall danke für die Bereitstellung, angola_prison.
 
die dfox version lies sich ohne probleme über die erstinstallation der 1.3.4 installieren. das wäre auch nicht möglich, wenn es da unterschiede geben würde.
 
hallo zusammen hab die app versucht auf meinem android radio zu instalieren , nach dem wilkommens bildschirm komen die paar fragen und dann lädt er etwas kurz runter und das auto dreht sich im kreis aber dann auf einmal schliesst sich die app immer wieder, auch nach mehlmaligen öffnen . komischer weise geht die app auf meinem smartphone ganz normal . das radio hat android 8.0 drauf.
weis einer einen rat ?

MFG Seba
 
Das Problem habe ich auf meinem Android Head-Unit von Erisin mit Android 8.0 und hal9k Rom leider auch. Kartenabruf kommt kurz und danach hat sich die App direkt beendet. Verschiedene Versionen von TomTom NDS hatte ich auch schon versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die TomTom 1.3.3 läuft aber auf meinem Android Head-Unit Andriod 8.0 mit Hal9k Rom.
 
Sehe ich das richtig das beide 1.34 Versionen(Die Normale und die DFox) beide gleich gut funktionieren? Ich habe jetzt mal die DFox genommen aus nem Bauchgefühl heraus. Funktioniert gut sogar als Erstinstallation. Liebe Grüße leinad
 
also die DFox Version fiunktioniert auf meinem Android 9.0 Auto Radio nicht. Startet, Erklärung erscheint und dann kommt ein Kreis mit einem Auto und es steht "Es ist ein Fehler aufgetreten."
 
Die obb Datei muss in den vorgebenen Ordner sonst kommt der Fehler war bei mir auch so
 
Was meinst du ?? Ich hatte die in den Android Ordner des internen Speichers kopiert !! Ist das nicht richtig ??
 
Ich hatte letztens bei einem neuen Handy auch das Problem es einfach nicht zu laufen zu kriegen.
Hab dann zunächst die 1.0.6 hier aus dem Forum nach der Anleitung installiert und darüber dann gleich die aktuellste neue Version. So ging es.....
 
Selbe Problem . Die v1.1.6 läuft ohne Probleme !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann installiert die aktuelle Version halt drüber....
Zuerst alle Karten löschen. Dann quasi Update. Und Karten neu laden. So funzt es bei mir ohne Probs
 
Hallo zusammen,

ich habe heute beide Versionen getestet und korrekt zum Laufen auf folgende weise gebracht und zwar am:
Xiaomi mi9, Android 9.0, die v.1.3.3 drüber gebügelt ( auf die 1.1.6, vorher alle Karten gelöscht ) und dann v1.3.4 drüber installiert
Sony Tablet Android 7.1.1, alles deinstalliert, neu installiert v.1.3.3, karten und dann drüber installiert v.1.3.4
Dasaita PX-5 Android 9.0 vom 31.05.19, alles deinstalliert und es läuft nur installierte version 1.3.3, wenn ich drüber 1.3.4 bügele, muss ich neu die 1.3.3 installieren

Gruß
sieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben